LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Lohas Restaurants


Hotelkosmetik

Jeder kennt sie, die kleinen bunten Fläschchen in den Hotelbadezimmer.  Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion gehören praktisch zur Mindestausstattung. Zumindest ab einer bestimmten Hotelkategorie. Leider alles andere  als ökologisch. Denn die meisten Fläschchen, die allesamt aus Plastik bestehen, sind nur halb aufgebraucht und wandern in den Hausmüll. Oft ist das Housekeeping, je mehr Sterne ein Hotel hat täglich auch bei mehrtätiger Belegung die gerade angebrochenen Flaschen schon wieder auszutauschen.  

Nicht in den Hotels, in denen wir "absteigen müssen", wenn die Sekretärin unseres Chefs für unser Messeteam die Hotelzimmer gebucht hat. Da hängt dann ausschließlich ein unattraktiver Spender mit noch unattraktiverem Inhalt (so stelle ich mir den Duschgel Dispenser in einer Haftanstalt vor).  Für uns die beste Lösung: Hochwertige Hotelkosmetik  (besser noch Markenkosmetik, wie man sie auch in Parfümerien kaufen kann) in großen Dispensern den Hotelgästen in den Badezimmer zur Verfügung zu stellen. So minimiert man einerseits Plastikmüll, andererseits - unabhängig von der Hotelkategorie und mit Respekt für den Hotelgast - hochwertige Pflegeprodukte zur Verfügung zu stellen.


Lohas vom Markt


Lohas Food - Rezepte


Lohas Persönlichkeiten


News Texte