LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Ankerkraut Sour-Cream & Onion, Gewürz Mischung für Quark Joghurt Dip

Alle vier Dip Gewürze Mischungen waren mir dann doch zuviel auf einmal:


• Ankerkraut Sour-Cream & Onion, Gewürz für Sour-Cream & Onion Dip

• Ankerkraut Patatas Bravas, 200gr im Beutel, Gewürzmischung zum Zubereiten von Dips

• Ankerkraut Hot & Sweet, Gewürz für einen süßlich-scharfen Dip,

•Ankerkraut  Tzatziki


So entschied ich mich erst einmal für Sour-Cream & Onion und für Patatas Bravas. Erstere verarbeite ich zu einem leckeren Dip für meine Tortilla Chips. In den Rezensionen fand ich dann auch die Kritik, dass „Mit dem typischen „Sour cream & Onion“ hat das geschmacksmäßig nicht viel zu tun.“


Nun das mag daran liegen, wenn man wie ich Quark oder Joghurt verwendet, statt richtige Sour Cream zu verwenden. Schließlich hat - und das ist auch gut so - die Ackermann Sour cream & Onion Gewürz Dip Mischung keinerlei „natürliche oder naturidentische Aromen“ - sondern ausschließlich: Zwiebel (40%), Meersalz, Röstzwiebel (15%), Rohrzucker, Knoblauch, Petersilie, weißer Pfeffer, Zitronenschale.


Auch sehr schön: Man kann den Dip zusätzlich zur Gewürzmischung verfeinern, ich verwende hier gerne frische Kräuter, die ich auf meinem Fensterbrett ernte, wer will kann auch etwas Zitronensaft in den Dip träufeln oder ein aromatisches Olivenöl.