LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Weitere  Artikel:


Anthony Pflegeprodukte für Männer: Oil Free Facial Lotion for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Glycolic Facial Cleanser for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Wake Up Call Gel for Men

Lab Series for Men

Clinique for Men Anti Age Moisturizer

Brooklyn Soap Company für Männer mit und ohne Bart Pflege

The Brooklyn Company  The  Woods Hand Soap in black

Clinique Skin Supplies for Men M Protect SPF 21

Urtekram Organic Kosmetik und Pflegeprodukte für Männer Männer

Baxter of California - Körperpflegeprodukte für Männer

ManCave Shave Gel - Rasiergel

ManCave Anti-Pollution Serum

Mizellenwasser für Männer: ManCave Micellare Cleansing Water

The Ordinary: Männer Kosmetik Pflegeprodukte Baukasten!

KIEHL'S  Waschgel für Männer:  Facial Fuel Energizing Face Wash

Serozinc, das beste After Shave von Roche-Posay

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

American Crew All in One Face Balm Broad Spectrum SPF 15

Jetzt aber wirklich: Der beste Selbstbräuner für Männer:  Watson & Brookes gradual tan facial Moisturizer Men

Brooklyn Soap Company - After Shave Spray - Der Frische Kick

Concealer für Männer - Ja spinn ich? Für das Boot Camp im Business Life

Rituals Energising Face Balm: The Ritual of Samurai

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

Uppercut Deluxe - After Shave Moisturizer - das war wohl nix!

Sukin for Men Shaving Gel

Rasiergel: Bulldog Foaming Original Shave Gel


Bulldog Feuchtigkeitspflege: Oil Control Moisturiser for Men


Bulldog Reine Haut Maske: Oil Control Face Mask for Men


Bulldog Feuchtigkeitspflege mit SPF 15: Protective Moisturiser


Balea Men Bodylotion  Natural Escape


Douglas Men Collection After Shave Balm - Peeling - Hydro Energy Face Gel




Bulldog Feuchtigkeitspflege bei fettiger Haut: Oil Control Moisturiser for Men

Einige der hier gezeigten Kosmetikprodukte für den Mann von Bulldog gibt es in einer "eingedeutschten" Version im DM Markt


Inhaltsstoffe / Ingredients /Inci: Oil Control Moisturiser for Men


Aqua (Water)

C12-15 alkyl benzoate = Ein Lipid synthetischen Ursprungs, empfehlenswert

Tapioca starch = empfehlenswertes Verdickungsmittel, pflanzlich, Sebum aufnehmend.

Glycerin = Feuchtigkeitsbindend, empfehlenswert

Sorbitan stearate

Hamamelis virginiana (Witch hazel) Water  = Zaubernuss, entzündungsreduzierend, gut für die Haut

Sodium polyacrylate = bedenklicher Weichmacher synthetischen Ursprungs

Pentaerythrityl distearate = Ein Emulgator auf Stearinsäure, empfehlenswert

Phenoxyethanol = Leicht bedenkliches Konservierungsmittel

Sodium Stearoyl Glutamate = empfehlenswerter Emulgator

Alcohol,

Carbomer = leicht bedenklicher, synthetischer Gelbildner

Benzoic acid = empfehlenswertes Konservierungsmittel, synthetisch

Parfum (Fragrance) = aus ätherischen Ölen, empfehlenswert

Tocopheryl Acetate = Vitamin E

Dehydroacetic acid = empfehlenswertes Konservierungsmittel

Sodium hydroxide = mineralischer PH Regler und empfehlenswert

Salix alba (Willow) bark extract = Extrakt aus der Silberweide, empfehlenswert

Limonene = ätherisches Öl, empfehlenswerter Duftstoff

Linalool = ätherisches Öl, empfehlenswerter Duftstoff

Juniperus communis fruit extract = Wacholderbeer-Extrakt, empfehlenswert

Potassium sorbate =empfehlenswertes Konservierungsmittel



Ich war gespannt. Seit einigen Jahren leide ich (ja so muss ich es ausdrücken) unter einer öligen, fettigen, talgreichen Haut. Früher hat man mich immer damit getröstet, wer eine ölige Haut hat, der bekommt auch erst später Falten und dann auch noch nicht mal viele. Doch wenn die Talgdrüsen zuviel des Guten (denn das ist Hautfett, weil es die Hautbarriere intakt hält)  produzieren, es fühlt sich nicht gut an und es sieht auch nicht gut aus. Und man fühlt sich auch nicht wohl.

Der Bulldog Oil Control Moisturiser ist so großartig für all diejenigen Männer unter uns, die eine wirklich ölige Haut oder vielleicht zudem auch eine unreine Haut haben. Sie ist keine Allround Creme für jeden Hauttyp (Cremes mit dieser Bezeichnung sollte man immer mit Misstrauen begegnen).

Das ist auch gut so, denn Bulldog bietet für alle anderen Männer ausreichend andere Feuchtigkeitspflegen an wie den Bulldog Protective Moisturiser, der deshalb so heißt, sehr löblich, weil er mit einem Lichtschutzfaktor kombiniert ist oder die Bulldog Anti Aging Feuchtigkeitscreme, die etwas gehaltvoller ist und bei trockener Haut geradezu eine ideale Hautpflege darstellt.

Die Creme wirkt auch ausreichend mattierend, zumindest im Frühjahr, im Herbst und im Winter. Sobald es wärmer wird muss ich dann leider auf meine Coola Mineral Face unscented Matt  Tint SPF 30 wechseln, da dem Bulldog Oil Control Moisturizer ein Lichtschutzfilter fehlt. Unverständlich heutzutage, da die Diskussion um die schädigenden Wirkung der UV Strahlung, rund ums Jahr,  angebracht ist.  Ich vermute einmal,  Bulldog wird von den Briten hergestellt, und da diese sich neuerdings nicht mehr zu Europa rechnen, man auch glaubt, dass das Ozonloch  ( Siehe Artikel (Ozonschicht über Deutschland immer dünner) über Europa sie nicht betrifft.

Mit dieser Einschränkung angesprochen, bin ich sehr zufrieden mit dem Bulldog Oil Control Moisturizer. Ich hatte auch verschiedene Kritiken und Rezensionen gelesen. Da stimmen die meisten mit mir überein. Einige betonen sogar den mattierenden Effekt).