LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Wer hätte das gedacht, eine Tiefkühlpizza auf einer Lohasseite. Ja stimmt, Lohas lieben frische Ware, Lohas mögen regionale Produkte, Lohas mögen keine Fertigprodukte. Stimmt alles. Doch Lohas sind nicht dogmatisch, wie man weiß. Es heißt nie „entweder - oder“ sondern manchmal „sowohl - als auch“.


Das vorletzte Mal,  dass ich einen hervorragende Pizza gegessen hatte, war in einem kleinen italienischen Restaurant in Rom. Hier die Geschichte:


Pizza Roncadin - gönnt Euch den Genuss


Mit Geschäftsfreunden saßen wir dort, ganz in der Nähe des Trevi Brunnens in Rom. (Ristorante Gioia Mia Pisciapiano im Centro Storico, in der Via degli Avignonesi, 34) Zwar waren Pizzastücke dort nur eine der vielen, vielen Vorspeisen, die dort serviert wurden. Doch: Die Qualität war hervorragend, die beste Pizza, die ich jemals gegessen hatte. Erinnerungswürdig!


Muss man wirklich nach Rom fliegen um eine sehr gute Pizza zu essen?


Im Kaufland gab es dieser tage eine Sonderaktion. Eine neue Pizzamarkte wurde angeboten: Roncadin.  Eine Probepizza eingepackt und zu Hause nach Anweisung im Backofen kross gebacken!  Ergebnis: Ein dünner, luftiger krosser Boden, ein schmackhafter, nicht allzu hoher Rand, feine dünne Salamischeiben, Tomaten, Gemüse - einfach nur lecker!  Genauso urteilen übrigens viele andere Genießer, googlen Sie einfach mal nach "Roncadin Pizza" - Unverständlich, dass nach dieser Aktion die Roncadin Pizza nur unter einem Pseudonym bei Bofrost erhältlich ist.


Wagner Pizza, Dr. Oetker Pizza -  Jungs! Ihr müsst erst noch lernen ne klasse Pizza zu backen!


Die Großkonzern und marktbeherrschenden Marken, wie Wagner Pizza oder Dr. Oetker könnten sich "ein Stück von der Roncadin Pizza" abschneiden: Jungs warum kriegt ihr mit all eurer Fertigungstechnik nur die üblichen labrigen, typischen Tiefkühlpizzas zustande und nicht ein wirkliches Spitzenprodukt?  Pizza essen wie im Restaurant mit euren Tiefkühlpizzen? Macht Euch weiter lächerlich. Pizza Roncadin hat einen neuen Standard gesetzt.  


Pizza Roncadin: Tiefkühlpizza versus Restaurant-Pizza


Ich behaupte sogar, dass die meisten italienischen Restaurants eine Pizza „diesen Formats nicht gebacken kriegen“.  Von mir bekommt die Roncadin Pizza auch eine Ehrlichkeitsauszeichnung. Sie sieht nämlich genauso aus wie auf der Packung abgebildet. Keine bösen Überraschungen. Ein Aufdruck "Serviervorschlag" nicht nötig!


Pizza Roncadin Eine Pizza kommt ganz ehrlich daher - leicht, luftig, elegant wahrlich italienisch!


Liebe Leute vom Einkauf bei Kaufland:  Wie wo immer ihr seid!  Probiert mal ne richtig gute Pizza - Pizza Roncadin! Jaaaa!  Hört auf damit diesen Standard Mist zu verkaufen.  Jeder der in Italien mal eine gute Pizza gegessen hat, ähnlich gut wie im  Ristorante Gioia Mia Pisciapiano in Rom, wird andere Pizzen nur mit Widerwillen essesn!



DIE ITALIENISCHE PIZZA 100% GREEN ENERGY ERHIELT AUSZEICHNUNG IN KÖLN


Die ausschließlich mit Strom aus erneuerbaren und zertifizierten Energiequellen produzierte Pizza wurde von einer  internationalen Fachexperten-Jury, darunter Journalisten, Chefköche, Vorsitzende von Messeorganisationen und  institutionelle Vertreter, als die „Beste Produktinnovation“ bewertet.  Am Wettbewerb nahmen 41 Unternehmen teil, die unter mehr als 70 angemeldeten Bewerbern ausgewählt wurden.  Die ökologische Pizza der Roncadin Spa ist eine der herausragenden Spitzenleistungen Italiens und wurde anlässlich der ersten Ausgabe der „Italian Anuga Awards“, eine Auszeichnung für die besten italienischen Agrar- und Nahrungsmittelunternehmen, die an der Kölner Messe teilnehmen, in Deutschland als eines der innovativsten Produkte des Jahres ausgezeichnet.

„Es ist ein Sieg, der uns mit Zufriedenheit erfüllt und unsere Anstrengungen und unser Bewusstsein im Hinblick auf  vollkommene Produktqualität anerkennt“ kommentiert Dario Roncadin, Managing  Director des Familienunternehmens und Kopf der umweltfreundlichen Politik:  „Es reicht nicht aus, ein gutes Nahrungsprodukt zu machen, es muss ebenfalls ethischen Wert besitzen, das Territorium und die verwendeten Ressourcen respektieren: Unsere Kunden schätzen unsere Investition, die einen bedeutenden Mehrwert repräsentiert“.






Pizza Casa Roncadin in Schachtel

Mein Test: Pizza Roncadin - die beste Tiefkühlpizza der Welt!