LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Büroduft: Zara II Homme • Eau de Toilette für Männer • Office Scent Men

Idealer Büroduft: Zara II Homme ein Meisterwerk aus der Hand von Antonio Puig. Die Flasche ein Augenschmauß von Carlos Vila.


Indonesisches Patchouli, Kardamom,  Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Orangenbaumrinde und Orangenblüte. Aber ganz zu Anfang, bittere, erfrischende, ja geradezu beißende, im positivsten Sinne, .. .ein Cocktail aus Zitrusfrüchten, eindeutig mit der zartbitteren Bergamotte, Neroli und Orangenblatt.


Zara II Homme Eau de Toilette erinnert an  Oud, moosig, harzig, balsamisch, holzig. Einen Baum im Regenwald, orientalisch / japanisch.   Zara II Homme Eau de Toilette hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Lalique Encre Noir. Ein Feuer im Wald, welches durch einen leichten Regenguss gelöscht wurde mit dem Duft von Vetiver