LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Das ist ein redaktioneller Beitrag und keine Werbung


Weitere  Artikel:


The Escential Co SPF 30 Sunscreen • Sonnenschutz bei unreiner Haut

The Escential Co Retinol Night Cream • Nachtcreme

The Escential Co. Vitamin C Facial Serum


The Escential Co. Hyaluronic Acid Serum


The Escential Co. Anti Aging Retinol Face Serum


The Escential Co. Dead Sea Mud Mask


Revolution Beauty London Superfruit Extract -  Super Antioxidant Face Serum, Budget Kosmetik


Revolution Skin Hydration & Regenerating Serum - 5% ATP


Revolution Skin Quinoa Night Peeling Serum


Biodroga MD Silt + Salicylic Acid Clear + Schlammmaske für unreine Haut


Biodroga MD - even & perfect - Oil Control Matt Fluid

Biodroga MD Reinigungsfluid für unreine Haut

Biodroga Beauty Sun Selbstbräuner • Self Tan

Sans Soucis Kosmetik Baden-Baden

Sans Soucis Moisture Aqua Benefits 24 Stunden Pflege

Sans Soucis Outdoor Protection Skin Care SPF 15

Sans Soucis AQUA CLEAR SKIN 24h Pflege für unreine, ölige Haut

Biodroga MD ANTI-AGING PFLEGE UNREINE HAUT Clear

BIODROGA MD HYPER SENSITIVE Hypoallergen  Feuchtigkeitskonzentrat


Dr. Scheller Handcreme Arganöl - Mandel & Calendula

Sans Soucis Handbalsam / Handcreme

Bio:Végane Skinfood bio Cranberry Handcreme


BIO:VÉGANE Skinfood BIO Bio Goji Handcreme


BIO:VÉGANEBio:Végane Skinfood Bio Goji Tagespflege Gesichtscreme


BIO:VÉGANE Bio:Végane Skinfood Bio Cranberry 24 H Pflege


Bio:Végane Skinfood Bio Grüntee Vegane BioKosmetik Marke Germany


Sans Soucis samtige Körperlotion / Body Lotion


Puder / Bronzer: Sans Soucis oder Bar Minerals?

Borghese Fango Brillante Brightening Mud Mask for Face & Body


Sukin Oil Balancing Purifying Gel Cleanser


NIP+FAB Teen Skin Fix Pore Blaster Day Wash


Pickeltupfer: NIP+FAB Teen Skin Fix Spot Zap


NIP+FAB Viper Venom Micro Blur Fix - Kosmetik mit Schlangengift?


NIP+FAB Dragons Blood Fix Serum


Sukin Men's Shaving Gel


REN Glycol Lactic Radiance Renewal Mask -Fruchtsäurenmaske


Ole Henriksen Vitamin Plus Balancing Crème (Normal/Oily)


Sukin Oil Balancing Mattifying Facial Moisturiser


Max Sheer All Day Moisture Defense Lotion

Benecos Naturkosmetik

Paula's Choice Kosmetik Resist Anti-Aging Super Light Moisturizer SPF 30

Coola Matte Tint Mineral Face Sunscreen SPF 30

Origins: GinZing Tinted Moisturizer SPF 40 Gesichtscreme

The Ordinary Caffeine Solution 5% + EGCG - Antioxidantien für die Haut

Vitamin C Kosmetik

Retinol Kosmetik

The Ordinary: Glycolic Acid 7% Toning

Peelings mit AHA und BHAs und Lactic Acids

Peptide gegen Falten • Matrixyl, Buffet Argireline

Antioxidantien: Resveratrol, Ferulic Acid, von The Ordinary

Alpha Lipoic Acid - ALA von The Ordinary by Deciem

NMF = Natural Moisturizing Factor von The Ordinary

Beyer & Söhne Sonnencreme+ mineralischer Sonnenschutz mit SPF 30

Klairs Soothing Serum und Midnight Blue Cream

SunDance Anti Age Sonnenfluid / Anti Pollution SPF 30 / 50

Coola Sonnenschutz Creme Classic Sport SPF 50

Suncover LSF 30 Sonnencreme von Dr. Jetske Ultee

Altruist Dermatologist Sunscreen SPF 50: Dermatologischer Sonnenschutz

Anthelios SPF 50 • Transparentes Gesichtsspray - unsichtbarer mattierender Sonnenschutz

Autohelios von La Roche Posay, der beste Selbstbräuner ?

Luke und + Lilly Naturkosmetik Kinder

Mawaii Face Cream

Sans Soucis: Deep Moist Depot - ein Klassiker als Feuchtigkeitscreme

Pelcure die beste Kosmetik bei Akne und unreiner Haut


Neostrata Resurface Gel Plus 15 % - Fruchtsäure, aber täglich


Neostrata Resurface Ultra Daytime Smoothing Cream SPF 20

Neostrata Redox Cream 10 AHA

Neostrata Resurface High Potency Cream

Heliocare 360 Gel Oil Free SPF 50 Sonnenschutz

Sonnenschutz zum Einnehmen: Heliocare Ultra D Kapseln

Hilfe: Sonnenschutz bei aktinischer Keratose: Heliocare AK Fluid

Mon by Stefanie Giesinger Glow Day Cream - Kosmetik im DM Markt

Klairs Soothing Serum und Midnight Blue Cream

Sun Dance Anti Age Sonnenfluid / Anti Pollution SPF 30 / 50

Coola Sonnenschutz Creme Classic Sport SPF 50

Suncover LSF 30 Sonnencreme von Dr. Jetske Ultee

Altruist Dermatologist Sunscreen SPF 50: Dermatologischer Sonnenschutz

Cotz SPF40 die beste Sonnencreme / bester Sonnenschutz

Mit Denttabs Zähne putzen

Atelier Cologne

Doctor Eckstein BioKosmetik Hamamelis Lotion

Creme gegen Pickel: Sans Soucis Aqua Clear Skin Spot Off versus Azulenpaste Dr. Eckstein

Bio:Végane S+ Sans Soucis + Biodroga MD Pickeltupfer

Puder / Bronzer: Sans Soucis oder Bare Minerals?

Cadea Vera Vital Anti-Pollution Budgetkosmetik aus der Drogerie Müller

Lacura Anti Age Handcreme von Aldi - Discounter

Lacura Vitamin C Booster + Vitamin C Tagescreme LSF 15

Hautgel+ von Beyer &  Söhne - Tagespflege für ölige Haut

HighDroxy D Light Fluid - Leichte Tagespflege SPF 25

HighDroxy Hydro Cleanser - sanfte Reinigungslotion

Bio:Végane Skinfood: Bio Papaya Fruchtsäuren, AHA Tonic, Nacht Serum,  24 H Stunden Pflege

Mizon Serum: Original Skin Energy Peptide 500

Mizon Bee Venom Calming Fresh Cream - Creme mit Bienengift

Mattierende Sonnenpflege Bare Republic, Mineral Sunscreen Lotion, Tinted Face, SPF 30

Mattierende Sonnenpflege: Qurez Mattifying Sunscreen SPF 50

Re'equil Sunscreen SPF 30 for oily, acne prone, sensitive skin

BiRetix Cleanser - Reinigungslotion bei Akne

BiRetix Mask - Gesichtsmaske bei Akne, eine wahre Wohltat und Hilfe

BiRetix Gel - Gesichtspflege bei Akne, die hilft wirklich













REN Glycol Lactic Radiance Renewal Mask - Fruchtsäurenmaske

Inzwischen dürfte es sich rumgesprochen haben, dass Peelings mit Fruchtsäuren, richtig angewandt, wesentlich schonender sind als ein Peeling mit Schleifkörperchen (mechanisches Peeling). Richtig angewandt heißt, dass man Produkte wählt, gerade als Anfänger, die keine höhere Fruchtsäurenkonzentration zwischen 7 und 10 % wählt. Ausserdem ist der PH Wert wichtig. Das würde aber jetzt zu weit gehen. Wählen Sie einfach ein bekanntes Markenprodukt, dann können Sie auf jeden Fall, was die Verträglichkeit betrifft, nichts falsch machen.


Lustige Begebenheit: Mein Bruder stammt aus einer Generation, in der ein Mann nicht einmal zugibt, dass er täglich eine Feuchtigkeitspflege nach der Rasur und abends nach der Gesichtsreinigung verwendet. "Männer-Kosmetik" ist geradezu ein Schreckwort für ihn. Dabei vergisst er, dass je älter man (Mann!) wird, man mehr auf sein Äußeres achten muss.


Mitten im Leben stehen


Nicht nur auf die richtige Bekleidung (das tut er, bzw. meine Schwägerin mit Argusaugen), sondern eben auch darauf, dass Haut und Haar mit fortschreitendem Alter mehr und mehr Pflege bedürfen.  Männer können (wie auch Frauen) mit Falten durchaus attraktiv aussehen. Doch wie im wahren Leben (...) kommt es auf die Quantität und Qualität an.  Gerade wenn man älter wird, bedeutet es eben mehr Aufwand, so auszusehen, wie man sich fühlt, nämlich mitten im Leben zu stehen.


Es bedurfte einiger Überredungskunst


Ich war mal wieder ein paar Tage Gast im Haus von Schwägerin und Bruder und hatte extra etwas von meiner Ren Glycol Lactic Radiance Renewal Mask aufgespart. Es bedurfte ziemlicher Überredungskunst, ihn davon zu überzeugen ins Bad zu gehen, es war Nachmittag, das Gesicht zu reinigen, einen Pumpstoß des Ren Fruchtsäuregels (die richtig dosierte Menge für ein Gesicht)  auf den Handrücken zu geben und dann im Gesicht zu verteilen.


Meine Anweisung an ihn:  Mindestens 10 Minuten einwirken lassen (so empfiehlt es REN) , nach Möglichkeit 20 Minuten.  Ich gab ihm auch den Hinweis, dass die REN Fruchtsäurenmaske wahrscheinlich etwas (oder etwas mehr) "bitzelt", doch das wäre ganz normal.  Und sie nur vorzeitig zu entfernen, wenn es unangenehm werden würde. Danach sollte er das REN Fruchtsäurenpeeling mit lauwarmem Wasser abwaschen und seine Feuchtigkeitscreme auftragen. Sein Ergebnis, fühlte sich gut an. Soweit so gut.

2 Tage später war ich wieder zu Hause. Meine Schwägerin rief mich an. Mein Bruder hatte die "Ren Glycol Lactic Radiance Renewal Mask" noch einmal, also zum zweiten Mal, aufgetragen. Sein Gesicht würde viel frischer aussehen, viel lebhafter und der "Grauschleier" wäre weg. Wie oft man denn das REN Fruchtsäurenpeeling anwenden kann. Ich empfahl zweimal die Woche. Und dann wurde ich auch gleich noch gefragt, wo ich denn das REN Fruchtsäuregel bestellt hätte.... Meine Anstrengungen scheinen sich gelohnt zu haben.  


Wie die Ren Glycol Lactic Mask wirkt


Das REN Fruchtsäurenpeeling enthält gleich drei "Klassen"  natürlicher Peeling Ingredienzien:


• Fruchtsäuren, die aus Ananas Extrakt gewonnen wurden und in der Tiefe der Haut arbeiten, tote Hautzellen löst, Sonnenschäden repariert und die Bildung von kollagenen und elastischen Fasern anregt

  

• Milchsäure aus der Passionsfrucht (die zählt man ebenfalls zu den Fruchtsäuren) die eher an der Oberfläche der Haut arbeitet, weniger tief eindringt und die Hautstruktur zu ebnen versucht.


• Papain aus der Papaya, das ist keine Fruchtsäure, sondern hat eine enzymatische Wirkweise, verstärkt die Leuchtkraft der Haut, und verstärkt  die Ergebnisse der beiden oben genannten Fruchtsäuren.


Jeden Tag eine kleine Heldentat


Die Ren Glycol Lactic Radiance Renewal Mask ist eine der besten Fruchtsäuren-Peeling Anwendungen, die ich verwendete. Werde ich immer wieder kaufen. Einen neuen Fan habe ich ebenfalls gewinnen können.  Jeden Tag eine kleine Heldentat





Inhaltsstoffe / Ingredients / Inci:

REN Glycol Lactic Radiance Renewal Mask


Aqua (Water),

Glycerin,

Polysorbate 60 = ein bedenklicher Emulgator, der die Barrierefunktion der Haut schwächt

Lecithin = ein Emulgator, natürlich und empfehlenswert

Lactic Acid = Milchsäure

Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil = Traubenkernöl

Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Oil = Schwarzes Johannisbeerenkernöl

Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract = Zitrusfruchtextrakt

Xanthan Gum = natürliches Verdickungsmittel

Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil = Preiselbeerkernöl

Maltodextrin = Stärkezucker, empfehlenswert

Sodium Lactate = Natriumsalz der Milchsäure, empfehlenswert

Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract = Papayafruchtextrakt

Ananas Sativus (Pineapple) Fruit Extract = Ananasfruchtextrakt

Glyceryl Caprylate = empfehlenswerter Emulgator pflanzlichen Ursprungs

Passiflora Edulis Fruit Extract = Passionsfruchtextrakt

Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract = Traubenkernextrakt

Parfum 100 % naturel  (Fragrance),

Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil = Mandarinenöl, ätherisch

Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil,  Grapefruit-Öl, ätherisch

Citrus Tangerina (Tangerine) Peel Oil = Tangerinenöl, ätherisch

Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Oil,  ätherisches Orangenblütenöl

Alcohol Denat.,

Benzyl Alcohol = synthetisch, empfehlenswertes Lösungsmittel

Phenoxyethanol = leicht bedenkliches Konservierungsmittel

Potassium Sorbate = empfehlenswertes Konservierungsmittel

Tocopherol = Vitamin E

Hippophae Rhamnoides Oil,

Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil,  Sonnenblumenöl

Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract  = Rosmarinblattextrakt

Sodium Bisulfite  = PH Regulator

Citral = pflanzlich, empfehlenswert, Duftstoff

Geraniol = ätherisches Öl, das auch sehr hautpflegend ist.

Limonene,  Auszug aus ätherischem Öl

Linalool = empfehlenswerter Duftstoff, pflanzlichen Ursprungs