LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich Luke + Lilly  auf Facebook entdeckt. Das Unternehmen, passt besonders gut zu den LOHAS.  Auswahl der Rohstoffe, der Verarbeitung, der Verwendung  von recyclebarem Kunststoff, dem Weglassen von Umverpackungen, und das Bemühen, den CO2 Footprint so gering wie möglich zu halten, bei der Herstellung, als auch im Vertrieb.

Hat man Nichten und Neffen, dann gibt es ja ständig Anlässe für Geschenke, ob Mitbringsel bei obligatorischen Familienbesuchen, Geburtstagen oder Feiertagen.  Wer weiß, vielleicht wird Luke + Lilly auch die „Alterhürde“ überspringen, ähnlich wie die Kinderschokolade.  Was für die Kleinen gut ist, das kann für die Großen nicht schlecht sein. Dann wäre es opportun, bei den tollen natürlichen Inhaltsstoffen, dass Erwachsene auch von den Produkten profitieren könnten.

Körperpflege von klein zu groß

Nicht nur die Großen wollen sich nachhaltig und natürlich pflegen – auch unsere Kleinen sollen die zarte Haut ohne synthetische Inhaltsstoffe verwöhnen können.  Zumindest aus Erwachsenensicht ist das empfehlenswert. Ob im Abenteuer-Urlaub, im Wellnesshotel, am Strandbad, auf dem Spielplatz oder zu Hause. Mit Produkten, die die Gesundheit und Unbeschwertheit der Kinder schützen helfen.  Diese Philosophie verfolgt  Luke + Lilly Naturkosmetik, die zertifizierte Pflegeserie für Kids.

Bewusster Umgang mit unserer Umwelt und Natur - das ist Luke & Lilly

Luke ist im Wasser in seinem Element. Gern verbringt er seinen Tag am kühlen Bach, fängt Fische und lässt sein selbst gebautes Boot segeln.

Lilly liegt am liebsten stundenlang in einer duftenden Blumenwiese und beobachtet die Schmetterlinge beim Tanzen. Für beide ist die Natur ihr Lieblingsspielplatz, den es zu schützen gilt.

Reines Quellwasser, biozertifizierte Rohstoffe, das ist Luke & Lilly

Deswegen finden sie es super, dass für ihr Duschgel, ihr Shampoo und die  Bodylotion nur reines Bergquellwasser, biozertifizierte Rohstoffe aus heimischen Regionen sowie natürliche Duftessenzen aus Blumen und Früchten verwendet werden. Der Sinn für die Natur, von Kindesbeinen an. Punkt.

NaTrue zertifizierte Naturkosmetikprodukte

Die nach NaTrue zertifizierten Naturkosmetikprodukte sind speziell auf die Bedürfnisse 6- bis 12-jähriger Jungen und Mädchen abgestimmt. Denn ihre Haut hat ganz besondere Ansprüche und mag weder Babyöl noch Mamas Lotion. Wie aber schon gesagt, die Ausnahme macht die Regel erst sinnvoll

Sowohl

•  LUKE’s  POWER SHOWER

• LUKE’s SHINY SHAMPOO und

• LUKE’s LUCKY LOTION  als auch

• LILLY’s FLOWER SHOWER,

• LILLY‘s SHINY SHAMPOO und

• LILLY’s LOVELY LOTION 

erfrischen, schützen und pflegen nachhaltig  mit Ingredienzen wie Aloe Vera, naturreinem Bio-Öl aus Ringelblume und Mandelproteinen. Unterschiede bestehen typgerecht in Design und Duft:

Lukes Pflege in kühlen Grün-Tönen riecht frisch und klar, Lillys Produkte in bezauberndem Rosé haben ein blumig sanftes Aroma. Tabu sind synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Rohstoffe auf Mineralölbasis, Parabene, Silikone oder PEGs. Selbstverständlich werden weder Inhaltsstoffe noch fertige Erzeugnisse an Tieren getestet.

Soziales Projekt und Enagement von Luke und Lilly:

Der bewusste Umgang mit unserer Umwelt, die Kindern eben auch am Herzen liegen sollte,  macht nicht bei Pflege und Naturschutz halt: Luke +  Lilly wissen, dass viele Kids auf dieser Welt Not leiden. Soziales Engagement: Deshalb unterstützen sie ausgewählte Projekte der Hilfsorganisation ‚Unsere kleinen Brüder und Schwestern e.V.‘

Ein Tipp für alle kleinen Reisenden zum Schluss: Alle Luke + Lilly Produkte gibt es jetzt auch in handlichen Tuben zu 30 ml – cool verpackt im passenden Kulturtäschchen in Taupe bzw. Khaki. Da kann der nächste LOHAS-Urlaub kommen!  Mehr Infos auf:   www.lukeandlilly.de


Luke und Lilly Shampoo und Bodylotion

Luke + Lilly Natural Care - Lohas Lifestyle für Kids