LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

.

Manchmal ist selbst Facebook für etwas gut.  Eine "Facebook-Bekannte" - ja sowas gibt es - hatte mal wieder in ihrer Timeline gepostet -... nimmt an einer Veranstaltung teil. Gewöhnlich (schon mehrfach das Erlebnis, bzw. die Erkenntnis gehabt). Da hieß es Leo's Baden-Baden - Wir werden 30! Feiern Sie mit uns 30 phantastische Jahre: Leo's Restaurant Café - Wine Bar.

Leo's : Wir werden 30! ...  und The Wright Thing

Um 18:00 Uhr sollte es losgehen. Angekündigt war auch eine der besten Bands Deutschlands, ganz nach dem Motto: Im Leo's wird  - bei aller Bescheidenheit - nicht gekleckert:  THE Wright Thing. Wie sich im Laufe des Abends herausstellte war die musikalische Performance genau richtig - ließ den Abend zu einem memorable evening, zu einem denkwürdigen Abend werden, an den man sicher gerne erinnern wird.


Fotos Leo's Baden-Baden - wir werden 30!

Ich denke einmal  die hier gezeigten Fotos  beschreiben den frühen Abend besser als ein Text das tun könnte. Großartiger Service, so wie man es im Leo's Baden-Baden gewohnt ist, tolle Gäste die die richtige Stimmung gleich mitbrachten.  Da kann man sich nur wohlfühlen, so wie Tag ein Tag aus im Leo's, das 365 Tage im Jahr geöffnet sind. Sehr großzügig wurde übrigens zu einem oder mehreren Gläsern Sekt (ich glaube er war von der heimischen Baden-Badener Winzergenossenschaft in Neuweier, sehr schmackhaft) eingeladen. - Just splendid!

Auf die nächsten 10 Jahre mit Leo's -auch diese Zeit wird toll, da bin ich mir sicher.


Leo's Baden-Baden: Ganz persönlich

Und hier noch die persönliche Note: Wenn immer wir Besuch haben, dann gibt es zwei "must" für die Zeit sein muss:  Kaffee und Kuchen im  Café König und ein Hugo oder eine der  "worldwide" Spirituosen, die man an der Bar sitzend "gegenüber findet" Die Auswahl ist großartig, wie die Premium Rumsorten, die man pur oder auf Eis und solo genießt - bis zur blauen Stunde oder darüber hinaus. Denn wer gar nicht aufstehen will, der kann auch noch vom Süden inspirierte und doch regional bewusste Küche ausprobieren. Das kann man natürlich auch mittags, dann wird ein besonders günstiger Mittagstisch angeboten, nicht nur Für Insider und solche die in Baden-Baden tätig sind und ihre Mittagspause hier ab und an - sagen wir es deutlich: Feiern.


Wer den Link im Text übersehen hat hier gerne nochmal:

"The Glow" Fotos vom "Wir werden 30 Leo's Baden-Baden Event

Leo's in Baden-Baden: Café und Wine Bar und Restaurant