LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Nicht nur am Ende des Ramadan, so wie ich es dieser Tage zufällig tat, als ich beruflich in Düsseldorf unterwegs war, lohnt sich ein Besuch in der Ellerstraße 89, hinter dem Düsseldorfer Bahnhof gelegen - in der Patisserie Tanger.  Lohnenswert für alle die auf Süßes stehen.  


Das alles, marokkanischen Konfekt und Plätzchen und Süssigkeiten, bei einer hervorragenden Qualität, durchaus vergleichbar mit dem aus den großen französischen Metropolen.


Wer gar nicht nach Düsseldorf kommt, der findet über Google ganz sicher auch deren Versandservice. Ideal als Süssigkeit bei Veranstaltungen und Business-Events geeignet. Weihnachten kommt ja bekanntlich auch immer wieder.

Patisserie Tanger in Düsseldorf

Marokkanische Patisserie Tanger in Düsseldorf