LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Na das ist doch mal was, was die Bourouliec Brüder im Restaurant des Flor de Mayo Hotels auf die Beine, oder besser auf die Tische stellen: Schmackhafte „fast“ einfache Gerichte der mexikanischen Küche, asiatisch verfeinert. So fremd sind sich die beiden Kulturen überhaupt nicht, besonders nicht kulinarisch. Findet man doch viele Gewürze und Geschmäcker, die in beiden Regionen der Welt gleich sind, ob es das Basilikum ist, die scharfen Chili oder der würzige, Nicht-Jedermanns-Sache grüne Koriander.


Das Restaurant:


Im Restaurant lassen die warmen Farben die Verbundenheit zur südamerikanischen Heimat geradezu aufleuchten, in beige und hellbraun. Die Produkte stammen allesamt aus dem Staat Morelos und aus dem Hotelgarten. Kürzer kann ein Weg nicht sein. Räucherlachssalat mit Mago und Hibiskus, dazu ein süßes Kokosnussdressing, oder Tostadas,  gegrillte Tortilla mit Maistrüffel und Kaktusfrucht und einer Beeren Creme Brulee. Europa lässt grüßen  Dazu passen die Steelwood Stühle, die doch ein wenig an die Bürostühle der Zwanziger des letzten Jahrhunderts erinnern, bequem und die Arme auflegen kann man auch. So kann man ruhig sitzen (bleiben) und ganz entspannt genießen.


Ein riesiger Pool:


Hotel und Restaurant  liegen im Stadtzentrum von Cuernavacas, der Stadt des ewigen Frühlings. Ein riesiger Pool lädt zum Erfrischen ein, auf einer riesigen Sonnenterrasse lässt es sich bei angenehmen Temperaturen aushalten. Wir erinnern uns „Stadt des ewigen Frühlings“ - es wird selten wärmer als 21 Grad und selten kälter. Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben  auch Anklänge an die mexikanische Wohnkultur, was sich in der Farbgestaltung wiederfindet, ebenso in sorgsam platzierten Einzelstücken, die sorgsam in den Zimmern und Suiten platziert sind.


Mehr Infos bei den Designhotels: Flor de Mayo Hotel und Restaurant in Mexiko  Kostenfreie Design Hotels™ Buchungsnummer hin: Deutschland, Österreich, Schweiz:  00 800 37 46 83 57 

Flor de Mayo Hotel und Restaurant in Mexiko