LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Hotel München Bavaria der NH Hotel Group

Nicht über den Dächern von Nizza und doch filmreich, über den Dächern der immer noch illustren bayerischen Hauptstadt. Das Hotel "München Bavaria", ein Mitglieder der NH Hotel Collection.

Ein Gebäude, das bereits vor langer Zeit - als erstes Hochhaus der bayerischen Hauptstadt - Geschichte schrieb und in welchem bisher das NH Hotel Deutscher Kaiser sein zuhause hatte und immer noch, nicht nur was die Höhe betrifft, als ein modernes Wahrzeichen gilt.


Das Madrider Architekturbüro TBC Interiorismo wählte bei der Innengestaltung die Farbe Creme mit roten Farbelementen. Dazu passen kupferfarbene "Lichtblicke" und beruhigende Grautöne, die etwas Askese in das luxuriöse Interieur bringen. Holzfarbene Flächen und Elemente durchbrechen wohltuend die strengen Linien.

219 Zimmer (60 davon als Superior und 6 Deluxe Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die "südländischste deutsche Metropole) 16 Etagen verteilt für 34 Millionen Euro kernsaniert und in neuem Glanz, so präsentiert sich das "multifunktionale Hotel "München Bavaria" mit seinen 11 Konferenzräumen und seinem 400 qm großen Veranstaltungungssaal, der sich für viele  Gelegenheiten, ob berufsbezogene Veranstaltungen oder private Feiern buchen lässt.  

Es ist die weltlidchen Patronin Bayerns, die BAVARIA, die dem neuen NH Hotel in der bayerischen Hauptstadt ihren Namen gab. Ganz nah die Theresienwiese mit der bronzenen "bayerischen Göttin" All das im urbanen Umfeld einer neu gestalteten Bahnhofsumgebung, die künftig ein noch attraktiverer Touristenmagnet werden wird.


Hier eine kleine Zusammenfassung in Stichworten:

· Ehemaliges NH München Deutscher Kaiser, komplett saniert, egant urbanem Stil

· Hotel im ersten Wolkenkratzer Münchens, eines der höchsten Gebäude der Innenstadt

· Eröffnung am 26. August 2019

· 16 Etagen, 219 Zimmer und elf flexible Konferenzräume

· Über 400 Quadratmeter Veranstaltungsfläche

· Meetingraum "Alpenblick" mit einzigartiger Sicht auf München und die Berge

· Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar

· Fastpass für mobile Geräte: Online Check-in und Check-out, freie Zimmerwahl