LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Hotel München Bavaria der NH Hotel Group

Nicht über den Dächern von Nizza und doch filmreich, über den Dächern der immer noch illustren bayerischen Hauptstadt. Das Hotel "München Bavaria", ein Mitglieder der NH Hotel Collection.

Ein Gebäude, das bereits vor langer Zeit - als erstes Hochhaus der bayerischen Hauptstadt - Geschichte schrieb und in welchem bisher das NH Hotel Deutscher Kaiser sein zuhause hatte und immer noch, nicht nur was die Höhe betrifft, als ein modernes Wahrzeichen gilt.


Das Madrider Architekturbüro TBC Interiorismo wählte bei der Innengestaltung die Farbe Creme mit roten Farbelementen. Dazu passen kupferfarbene "Lichtblicke" und beruhigende Grautöne, die etwas Askese in das luxuriöse Interieur bringen. Holzfarbene Flächen und Elemente durchbrechen wohltuend die strengen Linien.

219 Zimmer (60 davon als Superior und 6 Deluxe Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die "südländischste deutsche Metropole) 16 Etagen verteilt für 34 Millionen Euro kernsaniert und in neuem Glanz, so präsentiert sich das "multifunktionale Hotel "München Bavaria" mit seinen 11 Konferenzräumen und seinem 400 qm großen Veranstaltungungssaal, der sich für viele  Gelegenheiten, ob berufsbezogene Veranstaltungen oder private Feiern buchen lässt.