LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Wie aus kleinen Dingen ganz große Sache werden kann. Es geht um einen Jungen, der hinauszog in die weite Welt um dann - im Alter von 26 Jahren -  dem Ruf seiner Heimat zu folgen und zurückzukehren, an den Ort, an dem seine Eltern, die dort auf Koh Samui in Thailand  mit einem kleinem Resort mit 12 Hütten und einem Restaurant ihren Lebensunterhalt verdienten.


Es sollte eine Destination für Menschen sein, die die Literatur lieben. Aus den 12 Hütten entstand ein luxuriöses, wenn auch minimalistisch designtes Refugium mit 26 Suiten und einem riesigen Pool, der von einem bekannten Lifestyle Magazine zu einem der "The 15 Most Spectacular Swimmingpools in the World" bezeichnet wurde. Ebenfalls von Designer Tirawan Songsawat entworfen wie die künftigen weiteren 20 Suiten, die im Jahr 2016 folgen sollen.


Die Verwendung natürlicher Materialien und Pflanzen schafft eine perfekte Verbindung zwischen dem Hotel und der Natur. Dank der Energie und des Pioniergeistes des jungen Hoteliers hat sich The Library zu einem der besten und beliebtesten Hotels in der Gegend etabliert, zu dem Gäste zurückkehren und sich immer wieder aufs Neue inspirieren lassen.


Designhotel The Library

Kasemtham Sornsong • The Library • Koh Samui

Kasemtham Sornsong Koh Samui