LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Weitere  Artikel:


Anthony Pflegeprodukte für Männer: Oil Free Facial Lotion for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Glycolic Facial Cleanser for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Wake Up Call Gel for Men

Lab Series for Men

Clinique for Men Anti Age Moisturizer

Brooklyn Soap Company für Männer mit und ohne Bart Pflege

The Brooklyn Company  The  Woods Hand Soap in black

Clinique Skin Supplies for Men M Protect SPF 21

Urtekram Organic Kosmetik und Pflegeprodukte für Männer Männer

Baxter of California - Körperpflegeprodukte für Männer

ManCave Shave Gel - Rasiergel

ManCave Anti-Pollution Serum

Mizellenwasser für Männer: ManCave Micellare Cleansing Water

The Ordinary: Männer Kosmetik Pflegeprodukte Baukasten!

KIEHL'S  Waschgel für Männer:  Facial Fuel Energizing Face Wash

Serozinc, das beste After Shave von Roche-Posay

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

American Crew All in One Face Balm Broad Spectrum SPF 15

Jetzt aber wirklich: Der beste Selbstbräuner für Männer:  Watson & Brookes gradual tan facial Moisturizer Men

Brooklyn Soap Company - After Shave Spray - Der Frische Kick

Concealer für Männer - Ja spinn ich? Für das Boot Camp im Business Life

Rituals Energising Face Balm: The Ritual of Samurai

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

Uppercut Deluxe - After Shave Moisturizer - das war wohl nix!

Sukin for Men Shaving Gel

Rasiergel: Bulldog Foaming Original Shave Gel


Bulldog Feuchtigkeitspflege: Oil Control Moisturiser for Men


Bulldog Reine Haut Maske: Oil Control Face Mask for Men


Bulldog Feuchtigkeitspflege mit SPF 15: Protective Moisturiser




Mattierende Sonnencreme: Max Sheer von Peter Thomas Roth bei öliger Haut

Noch eine Sonnencreme, die ich mag und eine Zeit lang täglich morgens nach dem Rasieren verwendet habe. Egal welche Sonnencreme ich benutzt hatte, und ich habe so einiges versucht, was angeblich mattierend bei meiner öligen Haut wirken sollte, tat es aber nicht. Einige Kosmetikfirmen sollten ihre kreativen Kräfte nicht in der Marketingabteilung beschäftigen, sondern lieber im Labor. Das schafft garantiert weniger frustrierte Kunden.


Vor ein paar Monaten hatte ich in einem Hilton Hotel in meinem Zimmer, erstmalig

Peter Thomas Roth Hotelkosmetik Produkte verwendet. Die hochwertigen Produkte überzeugten mich. So daß ich, nachdem ich wieder zu Hause war, mir einmal die komplette Produktliste von Peter Thomas Roth Cosmetic angeschaut habe.


Peter Thomas Roth: max sheer all day moisture defense lotion spf 30


So fiel mir auch die max sheer all day moisture defense lotion mit Lichtschutzfaktor Spf 30 auf. Ich verwende gerne täglich und rund ums Jahr eine Sonnenschutzcreme oder Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Meine beiden anderen Favoriten, Coola Matte tinted SPF 30 und Cotz Sunscreen SPF 40 enthalten beide relativ vielSilikonöl , dessen positiven Effekte ich durchaus zu schätzen weiß, und ich wollte zum Abwechseln einen Sonnenschutz ohne, oder zumindest sehr wenig Silikon verwenden. Beeindruckt haben mich die hochwertigen Inhaltsstoffe, die man so wohl kaum und schon gar nicht zu diesem Preis in einer Sonnencreme angeboten bekommt, wie Ceramide, eine Kombination von Antioxidantien zu denen auch die Vitamine A, E und C gehören.


Wirklich mattierend: max sheer all day moisture defense lotion spf 30


Was mich ebenfalls total begeistert: max sheer all day moisture defense lotion spf 30 ist wirklich ölfrei und mattiert recht ordentlich und über 2-3  Stunden meine Haut. Allerdings nicht länger. Dies mag sowohl an der Aluminum Starch, als auch, wenn auch geringem Antel an Dimethicone (Silikon) liegen. Gilt aber nur für den Winter, im Sommer bevorzug ich dann doch die Coola Mineral Sunscreen SPF 30, oder die Cotz Face Natural Tint SPF 40. Diese beiden sind, wenn es richtig heiß und stickig wird unschlagbar und halten das Gesicht absolut matt und das über viele, viele Stunden.


Ich gehe davon aus, dass das Produkt sich bei Frauen auch sehr gut als Primer unter dem Make Up, bzw. der üblichen Dekorativen Kosmetik eignet, um dem  Make Up eine schützende Grundlage zu geben.


Denn die Peter Thoams Roth  Max Sheer All Day Moisture Defense Lotion SPF 30 tut ja beides: Sie ist sowohl eine Feuchtigkeitslotion (und ein Primer durch die Aluminium Starch und das Silikonöl) und eben eine Sonnenschutzcreme. Somit also eine wirklich schützende Tagescreme - etwas was andere Marken, Kosmetikhersteller und Produkte behaupten, aber niemals halten.


Wie sagte nochmal Charlie zu Alan in der Serie "Two and a half Man": „Stell mit deinem Mund keine Schecks aus,die dein Arsch nicht einlösen kann“




Inhaltsstoffe in der Max Sheer All Day Moisture Defense Lotion SPF 30:


ACTIVE INGREDIENTS:


AVOBENZONE 3% = Leicht bedenklicher, organischer UVA Filter, Absorbtionsmaximim 357 nm

HOMOSALATE 10%, = leicht bedenklicher UV Filter, Absorbtionsrange 295-319 nm

OCTINOXATE 7.5%, = UVB Schutz, Absorbtion von 280 - 320 nm, leicht  gilt als hormonell wirksam, endokriner Disruptor, schlecht für die Umwelt, in Hawaii ab 2021 verboten

OCTISALATE 5% = Schwacher UVB Filter, wird deshalb oft in Kombination mit anderen UV Filtern eingesetzt

OCTOCRYLENE 2% UV Filter, hormonell wirksam , kann Sauerstoff Radikale bilden, leicht bedenklich

OXYBENZONE 6% = Breitband UVA und UVB Filter, kann die Umwelt und Korallenriffe schädigen, darf deshalb ab 2021 in Hawaii nicht mehr verwendet werden.


INACTIVE INGREDIENTS:


ALLANTOIN = hautpflegender Wirkstoff

ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE = Aloe Vera Blattsaft

ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, ein mineralisches, bedenkliches (!) Verdickungsmittel

ASCORBYL PALMITATE, ein empfehlenswertes Vitamin C Derivat was die Hautpflege betrifft.

Wird aber aus Palmöl hergestellt, und das ist für die Umwelt überhaupt nicht gut, wegen der Abrodung von Urwäldern und Anpflanzung von Ölpalm-Farmen.


BENTONITE = Heilerde / Porzellanerde, empfehlenswerter Mineralstoff in Kosmetika

BUTYLENE GLYCOL = leicht bedenkliches Lösungsmittel, feuchtigkeitsbindend

C12-15 ALKYL BENZOATE = ein Lipid synthetischen Ursprungs und empfehlenswert

CAPRYLLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE = ein Neutralöl aus Kokosfettsäuren, empfehlenswert

CARBOMER = ein leicht bedenklicher, synthetischer Gelbildner

CERAMIDE 3 = ein empfehlenswerter natürlicher Wirkstoff. Repariert die Hautbarriere

CETYL ALCOHOL = feuchtigkeitsbewahrender Emulgator

DIMETHICONE, = Silikonöl

GINKGO BILOBA LEAF EXTRACt = ein empfehlenswerter Stabilisator

GLYCERYL STEARATE = empfehlenswerter Emulgator aus Stearinsäure

PANTHENOL = Hautschutzvitamin

PEG-100 STEARATE = ein sehr bedenklicher Emulgator, hormonell wirksam.

PHENOXYETHANOL = leicht bedenkliches Konservierungsmittel

PHOSPHOLIPIDS = empfehlenswerte Lipids

POTASSIUM SORBATE, Kaliumsalz der Sorbinsäure, empfehlenswert

PROPYLENE GLYCOL - ein verträglicher Feuchtigkeitsspender (Beyer-Söhne)

RETINYL PALMITATE - harmloses, wirkungssschwaches Vitamin A Derivat

BENZOATE =empfehlenswertes, synthetisches Konservierungsmittel

STEARIC ACID = Stearinsäure, empfehlenswert

TETRASODIUM EDTA, bedenkliches, synthetisches Konservierungsmitte.

TOCOPHERYL ACETATE = Vitamin E

TRIETHANOLAMINE,  bedenklicher PH Stabilisator

WATER/AQUA/EAU.