LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

PURO Hotelkosmetik - Bieten, was nicht jeder hat

Lohnt der Aufwand - für Hotels - einer eigenen Wellness-Linie?  Kann ein Raumduft die Sinneswahrnehmung meiner Corporate Identity unterstreichen? Wie schaffe ich einen  zusätzlichen (olfaktorischen)  Wiedererkennungwert, ja mehr noch,  wie erreiche ich „eine Erinnerung“, gar einen Recall?

Benecos Naturkosmetik - aber richtig günstig

Kaum zu glauben, aber es geht wirklich: Naturkosmetik richtig günstig, gut und auch noch hipp und hübsch anzuschauen. Gerade erst dieser Tage in meinem Bioladen entdeckt, ausprobiert und für gut befunden. Das hat was von Hollywoold aber zum kleinen Preis.

Sans Soucis Kosmetik Baden-Baden Sensitiv, Aqua Clear Skin

Sans Soucis Kosmetik und Biodroga Hotels • Wellness made in Baden-Baden


Wie beliebt die Marke ist, kann man auf Instagram verfolgen, denn unter dem Hashtag #SansSoucis gibt es 100 Mal mehr Beiträge, die ein Kosmetik-Produkt der Marke  Sans Soucis zeigen,  als das Schloss in Berlin, das sicherlich ein Besuchermagnet ist, und bei keiner fernöstlichen Sightseeingtour durch Berlin fehlen darf. Biodroga...

Paulas Choice

Männer achten immer mehr auf ihr Aussehen, nicht nur die jungen forschen. Ausgeruht und nicht übermüdet oder ausgebrannt auszusehen, ein strahlendes Gesicht zu haben, gehört genauso zum Auftreten wie die richtige Bekleidung bei der richtigen Gelegenheit.  


Missha, die koreanische Kosmetikmarke erobert Deutschland

Missha ein eindeutiger Suchbegriff bei Google, heutzutage ein wichtiges Kriterium bei der Markenbildung. Kosmetik aus Korea? Da kommt bei so manchem Kosmetikfan erst einmal Misstrauen auf.  

ADA  Cosmetics International Hotelkosmetik und Amenities

Alles fing 1979 mit einer Seife an. Die hatte Andreas Dahlmeyer in einer hübschen, schwarzen, glänzenden Schachtel verpackt. Er gründete die ADA Hotelkosmetik GmbH. Erst den Vertrieb. 1982 dann die eigene Produktion. Nach mehr als 30 Jahren ist die ADA Cosmetics International - mit über 50 Millionen Euro Jahresumsatz -

Hotelkosmetik die richtige Wahl der Amenities

Für das  Knickerbocker Hotel in New York ist die Wahl der richtigen Hotelkosmetik genauso wichtig wie die Wahl des richtigen Bettzeugs für ihre Gäste. „Man sollte den Effekt nicht unterschätzen, wenn die Amenities im Hotelbadezimmer schlecht sind“, sagt der Geschäftsführer Jeff David

Le Labo - ganz vegane Hotelkosmetik in den Faimont Hotels

Le Labo ist in Amerika eine Kultmarke, entspricht sie doch dem Lebensgefühl der LOHAS Generation.  Gesundheit und Wohlbefinden der Anwender ist den Machern von Le Labo genauso wichtig wie Umwelt und Natur - Ethik als Teil des genetischen Codes des Unternehmens

Thann Aromatherapy Oriental Essence aus Bangkok


Thann, ein Kosmetikunternehmen aus Bangkok, das sich ganz und ganz der Aromatherapie und deren olfaktorischen Auswirkungen auf den menschlichen Körper beschäftigt. Das Unternehmen Thann stellt nicht nur für  Pflegeprodukte für zu Hause her.  

Hilton Hotelkosmetik by Peter Thomas Roth


Peter Thomas Roth bezeichnet seine Kosmetik als „klinische Hautpflege." Die Markenphilosophie des Kosmetikherstellers definiert, ,dass die Produkte eine größtmögliche Wirkung auf Haut und Haar zeigen,  Antioxidantien und pflanzliche, nährende Bestandteile enthalten.

Hotelkosmetik by Aveda


Es war ein Österreicher, Horst Rechelbacher, der 1978 das Unternehmen AVEDA gründete. Er hatte sich dem Ziel gewidmet Haar- und Hautpflegeprodukte für den amerikanischen Naturkosmetikmarkt zu entwickeln, die frei von giftiger Chemie ist. Für viele ist er und sein Unternehmen AVEDA einer der ersten Vertreter, die Naturkosmetik im industriellen Rahmen herstellten.

Hotelkosmetik by Gilchrist & Soames


Eine sehr coole Webseite, wenn man „for my home“ auf der Homepage von Gilchrist & Soames anklickt! Das nenne ich mal ein Einkauf erlebnis! Ich bin angetan und begeistert. Das Unternehmen wurde 1975 in London gegründet und ist inzwischen in den USA ansässig. Neun verschiedene Pflege Kollektionen für das heimatliche Bad

Hotelkosmetik Asprey Purple Water


Eine sehr coole Webseite, wenn man „for my home“ auf der Homepage von Gilchrist & Soames anklickt! Das nenne ich mal ein Einkauf erlebnis! Ich bin angetan und begeistert. Das Unternehmen wurde 1975 in London gegründet und ist inzwischen in den USA ansässig. Neun verschiedene Pflege Kollektionen für das heimatliche Bad

Vitamin C Instant Glow Enhancer von The Body Shop

Der Vitamin C Instant Glow Enhancer von The Body Shop  wurde kreiert, um müde Haut recht schnell wieder frisch aussehen zu lassen.  Der Glow Enhancer ist für alle Hauttypen geeignet, aber insbesondere für sehr ölige, fettige Haut ganz prima. Verantwortlich dafür ist das  reichlich enthaltenen Silikon.

Na das ist Hotelkosmetik:  RED Hotel Costes in Paris!

Costes Red. Ich war nie mehr hingerissen von einem Dufterlebnis.  Eine leichte, aber charaktervolle  Gewürznote überfällt den Wehrlosen im schönsten aller Sinne.  Frisch duftender, Lorbeer, wie man ihn von der Cote d’Azur kennt und Muskat und Nelke, Wacholder, Costes selbst spricht von einer Ginnote

Hotelkosmetik von Acqua di Parma im Hotel Principe Di Savoia

Das morgendliche Duschvergnügen einfach herrlich. Die gelbe Farbe des Acqua di Parma Duschgels signalisiert bereits, was man erwarten darf. Ein südländischer Sonnengruß. Duftig, frisch, erfrischend, durchdringend, mediterran. Tief einatmen unter der Dusche und den Tag angehen

Sonnencreme für Männer: Coola Mineral Sunscreen SPF 30

Um es gleich vorneweg zu sagen, es verursacht immer wieder Kopfschütteln bei Dermatologen wenn in den Lifestyle-Magazinen rechtzeitig zur Sommersaison das Thema „Sonnenschutzcreme“ aufkommt. Denn längst steht fest: Sonnenschutz für die Haut ist nicht nur ein Thema für den Sommer, sondern für jede Jahreszeit.   


Wellness im Hotel und privat und auch noch Hotelkosmetik Blog

L: A Bruket: Hotelkosmetik für die ganz hippen Hotels


Nichtsdestotrotz hat L:A Bruket es geschafft zu einer der angesagtesten Marken zu werden. Vielleicht auch aus der irrigen Annahme vieler Konsumenten heraus L:A das deute auf Los Angeles hin, einer der Städte, der man zutraut, am laufenden Band neue Trends zu setzen. Nun ja. Das mit den Trends ist richtig.