LOHASHOTELS

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Kimirica Hunter „Royale de Collecte“


Eine exklusive majestätische Sammlung, die ausdrücklich für die Heritage Fort & Palace Hotels entworfen wurde, und luxuriöse Präsidentensuiten, die Ihren Gästen ein einzigartiges imperiales Gefühl vermitteln, das für immer in ihrer Erinnerung bewahrt wird. Die Royal Collection schafft ein Ambiente puren Luxus, indem sie perfekt mit den antiken königlichen Innenräumen des Hotels und sogar zeitgenössischen Designs harmoniert.


Von Kimirica Hunter als „Majestic Collection“ bezeichnet.


Jap sieht so aus, paßt hervorragend in die barocken, modernen Hotels in Saudi Arabien oder eben für Indien die auf gesteigertes Bling Bling Feeling Wert legen.


Die Duftrichtung dürfte ebenfalls für Europäer eher in die gehaltvolle schwere Richtung tendieren, wobei die Herznoten von Rosenblättern und arabischem Jasmin noch für einen gewissen - verträglichen - Ausgleich bei hohen Temperaturen sorgen. Verpackt in durchsichtige Flaschen mit goldenen Drehverschlüssen, die eine gewisse Eleganz ausstrahlen sollen. Auch die Seifenstücke sind transparent gearbeitet.  Ohne Paraben, Mineral Öl, Phthalate, Formaldehyd oder schädlichen Farben.


The Blanc - White Tea Collection by the French note


- Entspannend, mit  weißem Tee  und Tangerine

- Aus Oliven hergestellte, natürliche Reinigungssubstanzen und echter Shea Butter

- Alle Produkt sind mit parabenfreien Konservierungstoffen haltbar gemacht

- dermatologisch empfehlenswert

- ohne Tierversuche entwickelt und vegan


Kimirica Hunter "Five Elements"


Nach der alten indischen Mythologie sind die Panchmahabhuta oder die FÜNF ELEMENTE die fünf Säulen und die Bausteine dieses Universums. Jedes Teilchen der Schöpfung:


Planeten, Tiere, Felsen, Fauna, Menschen und sogar unsere Gedanken bestehen aus diesen fünf Elementen. Die fünf Elemente, nämlich Erde (Prithvi / Orbis), Feuer (Agni / Ignis), Himmel (Ether), Wasser (Jal / Waterbliss) und Luft (Vayu / Aura) haben ihre eigenen Eigenschaften, die den Energien des Individuums entsprechen. Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit  FÜNF ELEMENTEN, die eine gemeinsame Basis nicht nur mit Ihrem Körper, sondern auch mit Ihren Sinnen teilen.


     -     kostenbewusst, aber hoch qualitative Hotelkosmetik für Budget Hotels gemacht

     -     Formulierungen die beruhigen, entspannen und erfrischen

     -     asketisch stylisch, recyclefähiges Packaging, das zu jedem Interieur passt.

     -     Die Seifenstücke auf Pflanzenbasis, mild und für alle Hauttypen geeignet.


Kimirica Hunter "Ignis"


Ignis ist ein lateinisches Wort, das mit dem Hindi-Wort "Agni" verwandt ist, was Feuer oder Licht bedeutet. Laut der Hindu-Mythologie ist Agni einer der acht Wächter, die unser Universum bewachen. In der indischen Tradition beinhaltet jede Zeremonie Feuer als Symbol für Reinheit, Durchsetzungsvermögen und Engagement. Feuer wird in vielen yogischen und tantrischen Ritualen verehrt und das Bezeugen einer heiligen Feuerzeremonie kann unserer Seele große Segnungen, Schutz und Positivität bringen. Die Hauptbestandteile Bergamotte und Teebaum geben diesen Produkten einen warmen, köstlichen Anklang.


Kimirica Hunter "Earth"


Die Erde ist das erste und mächtigste aller Elemente. Man kann seine vitalisierende, aromatische Schönheit berühren, riechen und spüren. Es ist die Heimat von Reichtum und Fülle, und wenn wir uns in Einklang mit der Erde befinden, fühlen wir uns friedlich und glücklich. Die Erde strahlt auch positive Energie aus, wenn wir in einem Wald oder in der schönen Natur wandern; Wir lösen natürlich Stress und Negativität und laden unsere Seelen mit reiner und positiver Naturenergie auf. Servieren Sie Ihren Gast mit der eleganten Einfachheit dieser revitalisierenden Earth-Kollektion.  Der erdige Duft von Zedernholz, süßem Zitrus und Rosmarin wird Ihre Sinne heben. Umweltfreundliche Tuben mit 50% weniger Kunststoffverbrauch im Vergleich zu PET-Flaschen. Alle Produkte werden mit parabenfreien Konservierungsmitteln hergestellt und sind dermatologisch unbedenklich.


Kimirica Hunter "Floret"


Wir präsentieren eine effektive und dennoch wirtschaftliche Kollektion von Five Elements, die die duftenden Blüten bis in die Fingerspitzen sammelt und eine weiche und glatte Haut verleiht.Eine perfekte Mischung aus Königskräutern und Zitrusfrüchten, um Ihre Haut zu verjüngen.Duft von Apfel, Basilikum und Mandarine.


Kimirica Hunter "Espace"


Eine sinnliche Kollektion, die Ihre Sinne belebt und Wellness ausstrahlt. Die Espace-Kollektion spiegelt Klasse mit einem echten Hauch von Gelassenheit wider.


Kimirica Hunter "Spa Essentials"


Soul beruhigende luxuriöse Spa-inspirierte Kollektion, die eine Spa-Ruhe in Ihrem Gästezimmer schafft.Erstellt mit ätherischen Ölen und aromatischen Essenzen, die reinigen, stimulieren und verjüngen. Mit Varianten von TEA & BASIL, die beruhigende stärkende Vorteile für Haut und Haar haben. Kollektion mit 100% parabenfreien Konservierungsmitteln und natürlichem Duftöl.


Kimirica Hunter Custumisation


Auch verschiede maßgeschneiderte, personalisierte  Hotelkosmetik wird bei KImirica Hunter offeriert. Flaschen Farbe, Packaging, Düfte und Formulierungen können frei gewählt werden. . Vorhandene Amenity Kollektionen können mit dem Hotellogo versehen werden, oder bei den Marken Hotel Amenities kann das Hotellogo auf der Rückseite als sogenanntes „Co-Branding“ verwendet werden. Das schafft mehr Vertrauen beim Hotelgast, So Kimirica Hunter und ist auch ein schönes Mitbringsel /Souvenir für die Hotelgäste.



Kimirica Hunter Hotel Amenities: Hotelkosmetik für Indien

Es war im April 2017, als  Kimirica Luxuries Amenities  mit Sitz in Mumbai, Maharashtra,  Indien ein Joint Venture (eine Beteiligungsgesellschaft) mit Hunter Amenities international aus Kanada einging. Viele Gemeinsamkeiten aber auch viel verbliebene Eigenständigkeit:  Kimirica-Hunter wurde so zum größten Hotel Amenities Supplier auf dem indischen Subkontinent.


Die weiterhin bestehende Eigenständigkeit bezieht sich optisch schon dadurch, dass Kimirica den ersten Teil des neuen Wortgebildes bildete. Unterschiede  bezüglich einer anders definierten Form der Nachhaltigkeit / Sustainability. Auch die Eigenmarken von Kimirica Hunter unterscheiden sich vom Angebot von Hunter Amenities International dann doch sehr sichtbar  in Philosophie und Formulierung. (Ähnlich differenziert im Produkte Portfolio agiert auch Hunter Amenities in Australien.)


Das Joint Venture zwischen Kimirica und Hunter Amenities International  brachte dem Unternehmen den Zugewinn von  25 weltweit bekannte Luxury Brands für den Vertrieb zu international und eben auch im südostasiatischen Raum ansässigen Hotelketten. Das Design der Webseite wiederum stellt durch ein angepasstes Design ein verbindendes Element zwischen den beiden Unternehmen dar.


So kann man es auf der Webseite lesen: Kimirica + Hunter


Kimirica Hunter International ist Indiens größter Hersteller von luxuriösen Hotel Toiletries und Guest Room Amenities. Wir beliefern die meisten großen internationalen Hotelketten in der Region. Der Hotelkosmetik liegen Formulierungen mit natürlichen Inhaltsstoffen zugrunde, mit natürlichen Wirkstoffen, natürlichen ätherischen Ölen und Düften zu 100 % parabenfrei.


Ausgangsstoffe für Hotelkosmetik  / Hotel Amenities


Als Ausgangsstoff für unsere Hotel Amenities verwenden wir überwiegend nachwachsende pflanzliche Rohstoffe und zertifizierte Kräuterauszüge direkt vom Produzenten. Alle unsere Inhaltsstoffe die wir kaufen, werden zuvor vom Hersteller rigoros getestet. Unsere Bevorzugung von natürlichen  und sicheren Inhaltsstoffen macht uns zum einzigen indischen Hersteller von Hotelkosmetik, frei von Paraben, von Phthalate, von Mineralöl, von Silikonen  oder von Formaldehyd.


Kimirica Hunter ist sehr bestrebt, recyclebare, biologisch abbaubare, und umweltfreundliche Verpackungen (Packaging) und Behältnisse für alle Produkt zu verwenden.


Lesen Sie dazu auch den Artikel: Hotelkosmetik, die Beste ist die, die keine ist!


Kimirica Hunter: Luxury Brands und Licensed Brands

Kimirica Hunter unterscheidet sein Portfolio in „Luxury Brands“ (das dürften die Eigenentwicklungen sein) und in die „Licensed Brands“ wie Portico, June Jacobs, Nest, Tocca, Pharmacopia und „under the Canopy.“  -


Die Luxury Brands im Detail:


Kimirica Hunter „The French Note“


Lebhaft und frisch mit sinnlichen Noten von französischem Lavendel. Perfekt für Premium Business Class Hotels, welche den modernen, luxuriösen und gesunden Lifestyle perfektionieren.


     -     Signatur Duft, kreiert in Frankreich

     -     Mit exklusiven auf Olivenöl basierten Reinigungssubstanzen und echter Shea butter

     -     100 % frei von Parabenen, Konservierung, Mineralöl , Phthalate, & künstl.. Farben

     -     Reyclingfähiges Packaging aus PET Flaschen

     -     Shea Butter und Seifen mit biologisch abbaubaren natürlichen Inhaltsstoffen

     -     Stolz tierversuchsfrei und zu 100 % vegane Formulierungen


Absolutes Novum und sicher auch anderen Hotel Amenities Suppliern als Ergänzung ihres Produkte Portfolions zu empfehlen: von The French Note gibt es auch eine Sonnenschutz Lotion mit SPF 30, eine After Sun Lotion und ein Insekt Repellent.