LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Mehr Lohasprodukte

vom Markt :


Kerrygold Joghurt aus Weidemilch: Endlich gibt es ihn!

Skyr aus Island

Zott Sahnejoghurt mild Balance

Kochen nach Rezepten  mit Ehrmann Joghurt

Lap und Fao Produkte

Bruichladdich Single Malt Islay

Luke und + Lilly Naturkosmetik Kinder

Sans Soucis Kosmetik Baden-Baden

Sans Soucis Moisture Aqua Benefits 24 Stunden Pflege


Biodroga Beauty Sun Selbstbräuner • Self Tan


Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

Autohelios von La Roche Posay, der beste Selbstbräuner für Männer?

Beyer & Söhne Sonnencreme+ mineralischer Sonnenschutz mit SPF 30

Klairs Soothing Serum und Midnight Blue Cream

Sun Dance Anti Age Sonnenfluid / Anti Pollution SPF 30 / 50

Coola Sonnenschutz Creme Classic Sport SPF 50

Suncover LSF 30 Sonnencreme von Dr. Jetske Ultee

Altruist Dermatologist Sunscreen SPF 50: Dermatologischer Sonnenschutz

Anthelios SPF 50 • Transparentes Gesichtsspray - unsichtbarer mattierender Sonnenschutz


Cotz SPF40 die beste Sonnencreme / bester Sonnenschutz


Brooklyn Soap Company für Männer mit und ohne Bart Pflege

Theodor Tee Paris

Pukka Bio Tee London

Kusmi Tea Paris

Lov Organic Tea

Cupper Tee

samova Tee


Bio Olivenöl Mani Bläuel

Trauth Schokoküsse Herxheim


Weingut Leonetti

Lov Organic Tea

Canabis Hanf im Essen

Zuri Bikes aus Bambus

TK Pizza Roncadin

Reishunger mit der Post

Glückliche Schweine

Mit Wattcher Strom sparen

Naturmöbel im Trend

Marokkanische Patisserie

American Ketchup

Biowein von Geyer

Stauferico  Staufenfleisch

Filzstück Taschenschneiderei

Ein  Metzger in New York

Mit Denttabs Zähne putzen

Atelier Cologne

Herbaria Gewürzmischung

Mawaii Face Cream

Lebepur Smoothies

O de Oliva  Olivenöl

Lakrids: Süßes - so schön

Cupper Tee

samova Tee

Bofrost Pizza


Sans Soucis AQUA CLEAR SKIN 24h Pflege für unreine, ölige Haut

Biodroga MD ANTI-AGING PFLEGE UNREINE HAUT Clear

BIODROGA MD HYPER SENSITIVE Hypoallergen  Feuchtigkeitskonzentrat

Uppercut Deluxe - After Shave Moisturizer - das war wohl nix!

Sans Soucis Outdoor Protection Skin Care SPF 15

Jetzt aber wirklich: Der beste Selbstbräuner für Männer:  Watson & Brookes gradual tan facial Moisturizer Men


Neostrata Redox Cream 10 AHA

Neostrata Resurface High Potency Cream

Heliocare 360 Gel Oil Free SPF 50 Sonnenschutz

Mon by Stefanie Giesinger Glow Day Cream - Kosmetik im DM Markt


Rituals Energising Face Balm: The Ritual of Samurai

Sans Soucis: Deep Moist Depot - ein Klassiker als Feuchtigkeitscreme

NMF = Natural Moisturizing Factor von The Ordinary







(placeholder)

Ohne Zweifel, die Aufmachung, der Auftritt von Theodor Thé Paris  ist großartig. Nie sah ich  losen Tee wertiger und  luxuriöser verpackt und geschützt. Denn qualitativ hochwertiger Tee ist empfindlich, falsch gelagert verliert er Geschmack.  Aufmerksam geworden auf Theodor Tee bin ich erst kürzlich bei einem Besuch in Straßburg. Ich beschloss gleich drei verschiedene Tees der Marke Theodor auszuprobieren.


Geh zu Freunden, vergiß den Tee nicht


Das sieht man  daran, dass Tee gerne an Freunden weiterverschenkt wird, zu einem abendlichen Dinner unter Freunden mitgebracht wird. Selbst der bei uns eher verpönte Teebeutel ist dort ganz en vogue. Eingefüllt in kleineJutesäckchen mit einer Zickzack Naht beispielsweise. Und im Teebeutel finden sich eben nicht die Krümmel, zusammengekehrt vor der Sortieranlage, sondern der gleiche lose Tee,  wie in den großen Dosen und Teebags.


Schwarzer, grüner, weißer Tee, Kräutertee, "Infusion"


Ich muss auch gestehen, dass ich inzwischen weniger schwarzen Tee, sondern überwiegend grünen Tee trinke, gerne  weißen Tee, und was ich nie gedacht hätte, sehr gerne Früchtetees und Kräutertees. Wobei man sagen muss dass sowohl im französischen als auch im angelsächsischen Sprachraum nur schwarzer, grüner und weißer Tee auch als Tee bezeichnet werden, während die Aufgüsse aus Früchten oder Kräutern oder Gewürzen als "Infusion", Infusionen bezeichnet werden.


Theodor Thé Paris - Je m'apelle Dorothée


Der Früchtetee, ein klangvoller Name. Je m'apelle Dorothée (übersetzt: Ich heiße Dorothee) . Der Tee ist rot, tiefrot. Das kommt sicher vom Hibiskus. Des Weiteren sind in de Beschreibung aufgeführt Ananas, Sauerkirschen, Kirschen und Bananen, wobei die beiden letzteren herausstechen. Zumindest meine Arbeitskollegin hat die Farbe etwas verwirrt, sie dachte der Tee riecht und schmeckt  wie die köstliche Erdbeermarmelade ihrer Mutter. Übrigens: Je länger man den Tee ziehen lässt, desto fruchtiger wird er nicht nur, sondern  desto milder wird er, die Fruchtsäuren scheinen sich abzubauen, so dass man im Sommer den Je m'apelle Dorothée gekühlt oder bei Zimmertemperatur genießen kann. Er ist vermutlich der köstlichste "Eistee" der Welt. Warten wir den Sommer ab.

  

Woher? Ich kaufe meinen Theodor Tee  beim Aromakost Shop aus Ludwigsburg , die haben einen unglaublich guten Kundenservice. Da fühle ich mich bestens aufgehoben.  



Theodor Tee Paris - ein starker Auftritt - Vive la France