LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Mehr als 20 Jahre gibt es inzwischen das River Cafe in London. Es wurde  von Journalisten als das beste italienische Restaurant Europas bezeichnet. Die Preise  für den kleinen Mittagstisch sind durchaus gesalzen, so liegt eine Vorspeise mit dem Hauptbestandteil Tomaten bei 14 €. Es lohnt sich! Wer London besucht, der sollte unbedingt hier zum Mittagstisch oder Abendessen  vorbeischauen.  Jamie Oliver ist ein ehemaliger Schüler vom River Cafe. Welch' bessere Referenz kann man sich als Restaurant wünschen?


Aus wenig wird mehr


Die meisten Rezepte im River Cafe Kochbuch bestehen nur aus wenigen Ingredienzien. Man benötigt auch nur wenig Geschirr. Das beruhigt nicht nur, es macht auch das Chaos in der Küche leicht entspannt beherrschbar.  Allen zum Trost: Die Rezepte entstammen  nicht der in Verruf geratenen englischen Küche, sondern der kontinentalen europäischen, insbesondere der italienischen und französischen Küche.  Ich hatte das Glück beide Köchinnen  kennenzulernen ,Rose Gray, die 2010 leider sehr früh mit 71 verstorben ist, sie war ja schon 50, als sie mit Ruth Rogers das  River Cafe gründete.  Kochen jenseits von Haggis und Mint Lamb, genau das braucht das Land.

Buch Italienisch Kochen  River Cafe

The River Cafe - italienisch kochen