LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Weitere  Artikel:


Anthony for Men

Lab Series for Men

Max Sheer All Day Moisture Defense Lotion

Clinique Anti Age Moisturizer

The Woods Hand Soap in black

Benecos Naturkosmetik

Paula's Choice Kosmetik

Coola Sunscreen

Clinique Skin Supplies for Men M Protect SPF 21

Urtekram Organic Kosmetik und Pflegeprodukte für Männer Männer

Origins: GinZing Tinted Moisturizer SPF 40 Gesichtscreme

Baxter of California - Körperpflegeprodukte für Männer

The Ordinary: Männer Kosmetik Pflegeprodukte Baukasten!

Vitamin C Kosmetik

Retinol Kosmetik

Peelings mit AHA und BHAs und Lactic Acids

Peptide gegen Falten • Matrixyl, Buffet Argireline

Antioxidantien: Resveratrol, Ferulic Acid, von The Ordinary


Alpha Lipoic Acid - ALA von The Ordinary by Deciem

Biodroga MD - even & perfect - Oil Control Matt Fluid

Biodroga MD Reinigungsfluid für unreine Haut

KIEHL'S  Waschgel für Männer:  Facial Fuel Energizing Face Wash

Serozinc, das beste After Shave von Roche-Posay

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

Autohelios von La Roche Posay, der beste Selbstbräuner für Männer?

Beyer & Söhne Sonnencreme+ mineralischer Sonnenschutz mit SPF 30

Klairs Soothing Serum und Midnight Blue Cream

Sun Dance Anti Age Sonnenfluid / Anti Pollution SPF 30 / 50

Coola Sonnenschutz Creme Classic Sport SPF 50

Suncover LSF 30 Sonnencreme von Dr. Jetske Ultee

Altruist Dermatologist Sunscreen SPF 50: Dermatologischer Sonnenschutz

Anthelios SPF 50 • Transparentes Gesichtsspray - unsichtbarer mattierender Sonnenschutz

The Escential Co SPF 30 Sunscreen • Sonnenschutz bei unreiner Haut










Anthony Pflegeprodukte für Männer

Es gibt inzwischen einige Kosmetikfirmen, die ausschließlich Kosmetikprodukte für Männer anbieten, wie Anthony oder Neville und es gibt inzwischen viele Firmen, die eine extra Pflegelinie für Männer im Portfolio haben, so wie Nivea, Clarins, Lancôme, Shiseido, Clinique und Declaré.  und sich über große Umsatzzuwächse dank dem starken Geschlecht, das endlich erkannt hat, dass gutes Aussehen in vielerlei Richtung auf Männern nützt.


Und dann gibt es Kosmetikhersteller die keinerlei Unterscheidung treffen und ohne dass sie es speziell erwähnenswert finden, Männer und Frauen gleich „behandeln.“  So wie meine absolute Lieblingsfirma Deciem mit ihren Produktserien und Marken: The Ordinary und NIOD.


Ich glaube die wenigsten Anwender kosmetischer Produkte geben sich mit den Produkten einer Marke zufrieden, wenn diese auch immer wieder betonen , dass ihre Kosmetik im System am besten funktioniert


Try and Error  - Pflegeprodukte ausprobieren bis es klappt


Ich gehe sogar soweit, einerseits weil ich gerne viele Dinge ausprobieren, andererseits um eventuelle Nachteile des einen Produktes durch die Vorteile eines anderen Produktes auszugleichen, parallel mehrere Pflegeprodukte verwende. Nicht auf einmal sondern dass ich mehrfach pro Woche bestimmte Produkte wechsele, austausche.  


Zwei bis drei Jahre war es sogar Pflichtprogramm für mich verschiedene Produkte für meine Gesichtspflege  nacheinander auszuprobieren. Ich habe sehr ölige, fettige Haut.  Bereits eine Stunde nach dem Waschen und ohne Verwendung einer Gesichtslotion oder fettfreien Tagespflege sah ich bereits wieder speckig aus - und fühle mich auch so.


Gut dass diese Zeiten vorbei sind und ich inzwischen die Pflegeprodukte verwende, die meine Hautprobleme, die durchaus auch eine psychisch belastende Komponente enthalten haben, eliminiert sind.


Anthony for Men Pflegeprodukte die mich überzeugt haben


Jetzt zu den Stars unter dem Brand Anthony for  Men Pflegeprodukte, die den dauerhaften Einzug in mein Badezimmer und für zwischendurch in die Schreibtischschublade meines Büros fanden.


Anthony Pflegeprodukte für Männer gibt es seit 2000. Natürliche Wirkstoffe waren Anthony Sosnick, dem Gründer des Unternehmens wichtig. Seine Aussage: nur natürliche auf pflanzlicher Basis gewonnene Grundprodukte sollen für Anthony Männerkosmetik verwendet werden. Aloe Vera, Aprikosenkernöl, Calendula (Ringelblume), Kamille, Ätherische Öle, Glyzerin, Panthenol (Vitamin B5), Vitamine A, C und E; Weizenproteine und Algenextrakte.  Damit müsste, ob man es braucht oder nicht, die Kosmetikserie für Männer sogar als vegan zu bezeichnen sein. Ohne Tierversuche selbstverständlich.  Auf Duftstoffe wird größtenteils verzichtet, ausser bei Shampoos , Shower Gel und Seifen. Die Produkte haben ein klares Outfit. Linear, meist zweifarbig. Überwiegend schwarz und grau und ein paar frische Farbkleckse zwischendurch wie beim Algae Facial Cleanser in marine grün-blau oder beim Facialscrub in knalligem Orange.


Ich bin ein fanatischer Fan von zwei Anthony Produkten, die ich nicht mehr missen möchte.  Da ist einmal der Glycolic Facial Cleanser und die Oil free Facial Lotion, die leider keinen SPF, keinen Lichtschutzfaktor enthält.


1. Der Glycolic Facial Cleanser von Anthony for Men


Er enthält 4,9  % Glycolic Acid oder zu deutsch Glycolsäure (korrekt: Hydroessigsäure) und wird allgemeinsprachlich auch als Fruchtsäure bezeichnet.  Ausserdem enthält der Gesichtsreiniger Kamillenextrakte, die beruhigen die Haut, die durch die Säurebehandlung leicht gereizt werden könnte, Genauso hilft das Aloe Vera, das zudem als Feuchtigkeitsspender agiert. Vitamin A, C und E nähren die Gesichtshaut  während der „Intensivreinigung“ .


Es wird auch empfohlen, so isst es auf der Flasche vermerkt, das Gesicht 40-50 Sekunden in leicht kreisenden Bewegungen mit dem Cleanser zu massieren.  Ich verwende das Produkt allerdings nicht täglich. Kann man machen, laut Hersteller.  Ich verwende den Cleanser 2-3 mal die Woche, meistens abends, da habe ich Muße, denn ich lasse ihn nach einer kurzen Massage noch mindestens 5 Minuten im Gesicht. Zugegeben. Es kitzelt ein wenig, oder auch etwas mehr. Je nach Typ und Gemütslage kann man es auch als „sticheln“ bezeichnen. Die Belohnung für die kurze Tortur, ein samtweiches Gesicht.  Das Rasieren danach, für die die bereits morgens den Cleanser verwenden, ist das reinste Vergnügen. Mühelos gleitet der Rasierer selbst über die kantigsten Ecken. Jetzt ist die Nummer 2 an der Reihe:


























2. Die Oil Free Face Lotion von Anthony for Men


Ziel: "Ihre Haut sollte nicht mehr glänzen als Ihre Persönlichkeit." - so steht es auf der Umverpackung der Oil Free Face Lotion von Anthony Cosmetics. Sie duftet herrlich fruchtig nach Zitrusfrüchten. Kein Parfum, sonder ätherisches Mandarinenöl und Grapefruitöl geben der Oil Free Face Lotion von Anthony ihren morgendlichen „frischen Schmiss.“ Ein hoher Anteil an Kamillenblütenextrakt ist ebenfalls enthalten, ein alt bewährtes Hausmittel bei Hautproblemen. Silikonöl ist enthalten, dafür bin ich fast dankbar, da gerade bei öliger, fettiger Haut Silikonöl dazu beiträgt, dass man ganz lange nicht „fettet.“  Wesentlich problematischer sehe ich den (zwar geringen  Anteil an  C13-14 Isoparaffin - muss das denn sein?


Gerade wenn man als Mann ölige, fettige Haut hat, dann ist diese Oil Free Lotion, die wirklich „federleicht“ ist, eine reine Wohltat. Man kann sie morgens und abends anwenden. Man kann sich sogar sicher sein, dass nach kleinen Verletzungen, wie sie das Rasieren mit sich bringt, das ja immer eine Tortur auf Männerhaut bedeutet, die Anthony Oil free Lotion ihre heilsame Wirkung entfaltet, die Haut beruhigt und man morgens erfrischt von dannen zieht, oder eben abends unter die Bettlaken.



Inhaltsstoffe Anthony Glycolic Facial Cleanser


Water, Cocoamidopropyl Oxide, Glycerin, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Potassium Hydroxide, Sodium Phytate, Citrus Grandis Peel Oil, Citrus Noblis Peel Oil, Ascorbic Acid, Tocopheryl Acetate, Retinyl Acetate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolione, (beides laut Codecheck sehr bedenklich, Konservierungsstoff) Calendula Officinalis Flower Extract, Anthemis Noblis Flower Extract.


Inhaltsstoffe Anthony Oil Free Face Lotion


WATER (AQUA), PPG-15 STEARYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, PROPANEDIOL, POLYACRYLAMIDE, GLYCERIN, MYRISTYL MYRISTATE, BUTY- LENE GLYCOL, BEHENYL ALCOHOL, JOJOBA ESTERS, DIMETHICONE, HYDROGENATED ETHYLHEXYL OLIVATE, CAPRYLYL GLYCOL,  C13-14 ISOPARAFFIN, BISABOLOL, FRAGRANCE (PARFUM), PANTHENOL, LAURETH-7, ARACHIDYL ALCOHOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, POLYSORBATE 60, ZINGIBER OFFICINALE (GINGER) ROOT EXTRACT, SODIUM PCA, TOCOPHERYL ACETATE, HYDROGENATED OLIVE OIL UNSAPONIFIABLES, ARACHIDYL GLUCOSIDE, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, FOMES OFFICINALIS (MUSHROOM) EXTRACT, SODIUM HYALUR- ONATE, XANTHAN GUM, AMINOMETHYL PROPANOL, ASCORBYL PALMITATE, TETRASODIUM EDTA, RETINYL PALMITATE, BHT, PHENOXYETHANOL, SORBIC ACID, BENZYL ALCOHOL, BENZOIC ACID, CHLOR- PHENESIN, CITRAL, LIMONENE, LINALOOL



Übrigens: Einen Teil des Erlöses jedes verkauften Produktes, spendet das Unternehmen zugunsten der Prostata- Krebshilfe.