LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
tube mit Mawai Face Creme

Das ist Hautpflege und Sonnenschutz für Menschen, die nur natürliche Produkte ohne Mineralöle und andere fragliche Inhaltsstoffe mögen, Unbeschwert sich in der Sonne aufhalten. Ohne einen hohen Lichtschutzfaktor geht da gar nichts! Die Marke Mawaii ist ziemlich jung. Es gibt Mawaii erst seit 2011. Der Gründer des Unternehmens arbeitet bei der Produktentwicklung mit einem weiteren  kompetenten, renommierten Unternehmen der Branche: Hildegard Braukmann Kosmetik.


Mawaii - Made in Germany


Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt. Das Resultat: Bereits ein Jahr nach Firmengründung erhielten Sonnenschutzmittel von Mawaii die Bestnote im Test, während die Marktführer alle durchgefallen sindy.  Das schafft Vertrauen für die tägliche Anwendung, insbesondere wenn es um Schutz oder gar um strapazierte Haut geht. Je nach Größe und Anwendung liegen die Preise von Mawaii Sonnenschutz zwischen ca. y 4,95 und 24,95 yy€y


Andere Zeiten - andere Regeln


1. Früher war alles besser. Weniger Umweltverschmutzung, weniger Hektik im Verkehr, weniger Arbeitsstress und die Sonne, weniger  aggressiv.  Oder war man früher nur naiver, unbeschwerter und wusste nicht um die Gefahren von zuviel UV Bestrahlung?


2. Es ist ja nicht nur der Sonnenbrand, den man sich holt. Eine frühzeitige Hautalterung fürchten nicht nur Frauen, auch Männer sollten aufpassen. Ein zerknittertes Gesicht sieht eher müde aus, niemals frisch und aufgeweckt. Alles zu seiner Zeit. Zu früh braucht niemand mehr alt zu werden.


3.  Ungeschützt ohne Sonnencreme in der Sonne zu sein - muss nicht - aber kann Hautkrebs auslösen. Nicht  in jedem Fall kann man Melanome beim Hautarzt einfach wegschnippeln lassen. Auch der Zeitpunkt der Diagnose ist entscheidend. Kommt man zu spät, hat der Hautkrebs bereits im gesamten Körper Metastasen gebildet.


Der australische Filmstar Hugh Jackman wurde schon mehrfach an  Basalzellkarizinom operiert  und warnt in weltweiten Kampagnen, damit man einen ausreichenden Sonnenschutz im Freien aufträgt.


Hoher Lichtschutzfaktor


Man sollte  auch nie zu "kurz greifen", wenn es um den richtigen Lichtschutzfaktor geht. Sind in der  Tagespflege LSF (Lichtschutzfaktor) 10 oder 15 ausreichend, sollte man, besonders wenn man hellhäutig und eher helle Haare hat, beim Sport und Sonnenbaden auf jeden Fall einen LSF von 30 bis 50 wählen. Nie zu dünn auftragen.


Gerade für Sportler sind die Mawaii Sonnenschutzprodukte bestens geeignet. UV Strahlung im Gebirge und auf der See,  Wind, Kälte, Salzwasser. Da braucht man einen  Schutz, auf den man sich verlassen kann. Die Produkte sind so unglaublich gut und robust, dass Sie in Outdoor- und Sportfachgeschäften wie Globetrotter, H & S Bikesport  Discount, Bike 24, Relags, Bergfreunde, Tiefenrausch, Aqua Lung  zu kaufen sind.


Für Windsurfer und Segler, für Beachvolleyball und Golf, Snowboard und den alpinen Skisport allgemein, einen Marathon, selbst bei diesen mehr und weniger Extremsportarten sind verlässliche, natürlich und pflegende Sonnenschutzprodukte ein absolutes "must".


Noch ein Wort zum "Haut-Feeling" Die Cremes fühlen sich beim Auftragen kühl und trocken an, fetten nicht. Klar dass auch Sportlern die Produkte gut gefallen. Wer will schon aussehen wie eine Ölsardine ? Nicht mal beim Wassersport!


























Mawaii Sonnencreme - Facecream