LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Gestern Abend war ich, nebst Begleitung,  zum VIP Pre-Opening bei ELEMENTS Fitness und Wellness und Hamam in Stuttgart eingeladen.  Wer oft eingeladen ist, kann auch immer viel erzählen, und manches erzählt man besser nicht. - Nicht so bei diesem Event, bei dem List & Scholz Genusswelten für das Catering verantwortlich waren.


Brust oder Keule - das war hier keine Frage!


Es war lecker aufgetischt, Fingerfood at it's best, Flying Buffet auch so ein schöner Begriff dafür. Und ja ... die kleinen Leckereien hatten was Erhebendes. Nicht nur Red Bull kann beflügeln! Nichts Tiefgefrorenes und Aufgebackenes vom Convenience Produzenten, keine gastronomischen no-goes und geschummelten Feinschmecker Ungelenkigkeiten, denen sich der Restaurantkritiker Charles Duchemin, alias Louis de Funès in der Filmkomödie „Brust oder Keule“ hätte stellen müssen. Alles war großartig!


Das wäre was für die Golden Girls!


Thunfisch in Sesam gewendet, kurz angebraten auf beiden Seiten, innen zart und roh und aufgeschnitten wie ein London Broiled. Dazu ein Mango-Relish, Quark-Spinat-Bällchen mit Rucola, Blätterteigpastetchen mit Oliven und Paprika, Maultaschensalat für den Schwaben in uns, Hühnchenbrust auf Taboulé, schwäbischer Kartoffelsalat mit einem Hackbällchen, vieles mehr und Nachtisch: Klitze-kleine Barbie-Puppen sattmachende Kirschmichel. Soviel sei gesagt: Sophia Pedrillo von den Golden Girls wäre mit einer gefüllten Handtasche von dannen gezogen. Und auch wir sind begeistert.


What the hell is List & Scholz?


Neben Business Catering und Eventplanung sind List & Scholz auch in Charge für die „Verpflegung“ der Staatsoper und des Schauspielhauses in Stuttgart, der Stadtstrand wird genauso versorgt wie „glücklich supperclub“, der Lehmann Club und das „Cantina“. Großes Lob, by the way, auch an die Mitarbeiter im Service. Unbemerkt waren die benutzten kleinen Tellerchen weggeräumt, neu Portiönchen aufgetischt, und man war bei der Auswahl behilflich. Fein!




List und Scholz Catering im Einsatz in Stuttgart

List & Scholz in Stuttgart: Catering par excellence