LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Büroduft: Zara Ambre Noble • Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Idealer Büroduft: Zara Ambre Noble als Eau de Parfum deklariert, was meiner Meinung nach zu hoch gegriffen ist, viel zu hoch. Maximal ein Eau de Toilette, ich würde sogar sagen ein Eau de Cologne. Denn für Zara Ambre Noble gilt wie für die meisten Düfte und Parfums von Zara, sie sind nicht besonders intensiv, sind dicht am Körper, haben wenig Sillage (mit Silage bezeichnet man die "Duftaura", also wieweit im Umkreis des Trägers der Duft wahrnehmbar ist). Somit sind die meisten Zara Düfte, ich spreche hier für die Männerdüfte, ideal fürs Büro geeignet. Überdosierung und dadurch unangenehm auffallen kaum möglich.


Nichts für Schwermütige  und nichts für Schwerenöter


Er ist leicht und doch hat er Tiefe, Zara Ambre Noble wird oft als  (zu) blumig beschrieben. Das kann ich nicht nachvollziehen. Tiefe hat er, erinnert durchaus an die dunklen orientalischen Oud Töne, aber blumig, auf gar keinen Fall. Männlichkeit pur, und wenn es Männer wären, dann auch sündig. Aber dies wie gesagt, alltagstauglich und bürotauglich. Weder Schwermut noch für Schwerenöter, diese benötigen heftigere Ausbrüche um wahrgenommen zu werden, sich in die Tiefe zu stürzen oder ins Unglück überhaupt.




Duftnoten von Zara Ambre Noble


sind ein orientalischer Blumenstrauß, Bergamotte, Safran, Muskat und Rose