LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Büroduft: Zara W:End 12:00 • Eau de Toilette für Männer und unisex sowieso

Ein Idealer Büroduft:  Es ist Sommer, es ist heiß im Büro! Klima-Anlage ? Nada!  An diese Sommer in Deutschland muss man sich erst noch gewöhnen! Happy die Männer, die in kurzen Hosen Dienst tun können. Das sollte zur Regel werden. Zeigt her eure Waden, Männer!  Jetzt  wünscht man sich eine "Bütt" mit kaltem Wasser unter dem Schreibtisch um mindestens knöcheltief die Füße einzutauchen. Das geht dann aber doch zu weit! Aber träumen darf man ja.


Zara W/End 12:00 • Eau de Toilette • unbeschwert!


Jetzt ist der richtige Zeitpunkt das Zara W/End 12:00 aus der Schublade zu kramen und sich verschwenderisch einzusprühen.


Den Arm hochgestreckt 8 - 10 x über sich in die Luft den feinen, gutduftenden, kühlenden  Nebel aus der Flasche  zu entlassen und die Moleküle aus Alkohol und Duft auf sich runter rieseln lassen.  Nicht vergessen, die Flasche gleich weiterzureichen, bevor der Protest einsetzt, damit alle Kollegen (und Kolleginnen, ein wahrhaft unisex Duft)  in den Genuss dieses herrlichen Gebräus kommen.


Der Duft ist so leicht und luftig, der stört niemanden.


Im Gegenteil. Eine geniale kurze Pause, die Kraft schöpfen lässt, bis zum Ende des Arbeitstages durchzuhalten. Und das auch noch energiegeladen! Was bitte, will der Chef denn mehr?





Duftrichtung und Duftkomposition Zara W/End  12:00


Minze, Kardamom, Mandarine, Veilchenblatt, Lavendel, Moschus, Zeder