LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Neben Kusmi Tea und die aussergewöhnlichen und exzellenten Teemischungen und Teesorten von Mariage & Frères, habe ich kürzlich in Straßburg eine weitere Teemarke entdeckt,  Lov Organic. Bei Lov Organic Tea handelt es sich  ausschließlich um Tee in Bioqualität. "Lov" ist schwedisch und heißt Blatt. Der Tee kommt nicht aus Skandinavien, sondern aus Frankreich.  Wer will schon die Welt verstehen?


What you taste is what you get


Die Tees riechen nicht nur großartig, sich schmecken auch genauso. Das schafft nicht jeder Tee.  Regional einkaufen ist ein "must"  Doch wenn ein regionaler Teeladen nicht die gewünschten Sorten vorrätig hat,  dann kann man auch beim Online Store des Herstellers bestellen.    



Lov Organic Zitrusfrüchte


Gewürze Mischung  (Grüner Tee aus Bioanbau, Ingwer aus Bioanbau, Kardamom aus Bioanbau, Zitronen- und Orangenschalen aus Bioanbau, Gewürznelken aus Bioanbau, natürliche Aromen)   und der  


Lov Organic Wellnesstea Lov is Good


Biologische Kräutertee-Mischung voller Antioxidantien (Anis aus Bioanbau, Fenchel aus Bioanbau, Süßholz aus Bioanbau, Kardamom aus Bioanbau, Ingwer aus Bioanbau, Zimt aus Bioanbau, Pfeffer aus Bioanbau , Gewürznelken aus Bioanbau).



Lov Organic Rote Früchte


Schwarzer Tee aus Bioanbau, Himbeer- und Erdbeerstücke aus Bioanbau, natürliche Aromen. Die Beerenfrüchte harmonieren hervorragend mit dem Teein im schwarzen Tee, ein idealer frischer Eye-Opener am Frühstückstisch


Lov Organic Weisser Tee Kokos-Blaubeere


Weisser Tee aus Bioanbau, Blaubeere und Kornblume aus Bioanbau, natürliche Aromen. Da muss man sich erst dran gewöhnen, der Tee ist wirklich sehr hell und doch schmeckt er kräftig nach Kokosnuss und Heidelbeere.


Lov Organic  - Lov is beautiful


(Weißer Tee*, Grüntee*, Grüner Rooibos*, Mangostücke*, Ananasstücke*, Aprikosenstücke*, natürliches Pfirsicharoma. *aus biologischem Anbau) Super! Einer meiner Lieblingstees. Sehr fruchtig, im Sommer ideal, hält wach und frisch bei der Bildschirmarbeit, den ganzen Tag lang


Der Lov Organic Earl Grey Lakritze Tee

Biologischer Grüntee, ein absoluter Reinfall. Werde die Firma anrufen und fragen ob der Tee ein Witz ist oder falsch verpackt. Da schmeckt man weder Earl Grey noch Lakritze!  Der Rote Früchtetee erfrischend, säuerlich aromatisch. Er  schmeckt im  Sommer eisgekühlt ebenfalls hervorragend.

Lov Organic Lov is pure Tea


Biologische Grüntee-Mischung zur Reinigung des Körpers

geradezu grauselig. Von den Zutaten (Grüner Tee aus Bioanbau, Apfelstücke aus Bioanbau, grüner Mate aus Bioanbau, natürliche Zitrusaromen) bekam ich wenig mit.


Insgesamt, Geschmäcker sind  verschieden, und streiten soll man bekanntlich ja auch nicht drüber, kann ich die Lov Organic Tees wirklich sehr empfehlen. Einige der Tees werden in den kommenden Monaten sicher zu meinen Lieblingstees avancieren. Ich werden auch „unerschrocken“ noch weitere Teesorten von Lov Organic ausprobieren.



Bunte Dosen mit Lov Organic Tea, Tee

Lov Organic Tea - Lov Organic Tea - Bio Tee aus Frankreich