LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Weitere  Artikel:


Anthony Pflegeprodukte für Männer: Oil Free Facial Lotion for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Glycolic Facial Cleanser for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Wake Up Call Gel for Men

Lab Series for Men

Clinique for Men Anti Age Moisturizer

Brooklyn Soap Company für Männer mit und ohne Bart Pflege

The Brooklyn Company  The  Woods Hand Soap in black

Clinique Skin Supplies for Men M Protect SPF 21

Urtekram Organic Kosmetik und Pflegeprodukte für Männer Männer

Baxter of California - Körperpflegeprodukte für Männer

ManCave Shave Gel - Rasiergel

ManCave Anti-Pollution Serum

Mizellenwasser für Männer: ManCave Micellare Cleansing Water

The Ordinary: Männer Kosmetik Pflegeprodukte Baukasten!

KIEHL'S  Waschgel für Männer:  Facial Fuel Energizing Face Wash

Serozinc, das beste After Shave von Roche-Posay

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

American Crew All in One Face Balm Broad Spectrum SPF 15

Jetzt aber wirklich: Der beste Selbstbräuner für Männer:  Watson & Brookes gradual tan facial Moisturizer Men

Brooklyn Soap Company - After Shave Spray - Der Frische Kick

Concealer für Männer - Ja spinn ich? Für das Boot Camp im Business Life

Rituals Energising Face Balm: The Ritual of Samurai

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

Uppercut Deluxe - After Shave Moisturizer - das war wohl nix!

Sukin for Men Shaving Gel

Rasiergel: Bulldog Foaming Original Shave Gel


Bulldog Feuchtigkeitspflege: Oil Control Moisturiser for Men


Bulldog Reine Haut Maske: Oil Control Face Mask for Men


Bulldog Feuchtigkeitspflege mit SPF 15: Protective Moisturiser




Viele Firmen bieten inzwischen spezielle Face Wash Lösungen für Männer an, wie beispielsweise

Rituals mit einem Samurai Cleanser Gesichtsreinigungsschaum (ich halte nicht viel von den Schaumspendern. Ich hatte nämlich von The Bodyshop gleich mehrere The Bodyshop Skin Tea Tree Foaming Cleanser.  Was sich nämlich da unter der „Schäumerdüse“ befindet, ist nämlich kein Gel sondern eine stark mit destilliertem Wasser verdünnte Reinigungslösung, sonst könnte kein Schaum mit der Düse gebildet werden. Rechnen Sie damit dass hier höchstens 20-25 % Reinigungssubstrat in der Flasche sind, der Rest ist Wasser. Oder anders ausgedrückt ein Waschgel in der Tube (oder meines wegen im Seifenspender)  hält 4 bis 5 mal so lange. Deshalb: Schaumspender nein, Seifenspender ja!


Kiehl’s Facial Fuel Energizing Face Wash


Wie man im Bild oben sieht, nahm ich eine günstige Gelegenheit wahr, mir einen ganzen Liter zu gönnen. An diesem Seifenspender werde ich wohl mindestens 2-3 Jahre „dran zu knabbern“ haben.

Wie das Biodroga MD Reinigungsfluid, welches ich zuvor verwendet hatte, hat auch das Kiehl's Facial Fuel Energizing Face Wash hochwirksame Bestandteile, die aber m. E. nur dann voll zum Zug kommen, wenn man den entstehenden Schaum etwas einmassiert, bzw. einwirken lässt.    


Für Männer ist das Kiehl's Waschgel besonders empfehlenswert, weil es das Barthaar im ersten Schritt auf die Rasur vorbereitet, durch die verstärkte Durchblutung die Haut kurzfristig glättet, das Vitamin E die Haut geschmeidiger macht und so die Klinge besser gleiten lässt. Durch eine dauerhafte Anwendung gibt es weniger eingewachsene Barthaare und durch die schonendere Rasur weniger Irritationen und Hautrötungen nach der Rasur - bei dauerhafter Anwendung.


Wirksame Bestandteile im Kiehls Fuel Energizing Face Wash


•  Koffein macht nicht nur wach, sondern fördert topisch (auf der Haut verwendet) auch die Durchblutung.


•  Vitamin E ist ein gutes Antioxidant und macht die Haut zudem geschmeidig und


•  Menthol sorgt für ein Gefühl wie nach einem 5 Meter Sprung in einen nicht zu warmen Pool!


Inhaltsstoffe im Kiehl's Facial Fuel Energizing Face Wash:


Water, Glycerin, Ammonium Lauryl Sulfate, Propylene Glycol, Caprylyl Glycol, Coco-Betaine, Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer, Tea-Lauryl Sulfate, Triethanolamine, Coco-Glucoside, Phenoxyethanol, Decyl Glucoside, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Fragrance, Chlorphenesin, Benzophenone-3, Disodium Edta, Sodium Chloride, Corn Germ Oil, Caffeine, Menthol, Limonene, Polyquaternium-39*, Tocopherol, Benzoic Acid, Citric Acid, Chestnut Seed Extract, Orange Juice, Lemon Juice, Ci 42090 / Blue 1, Ci 14700 / Red 4.


*Polyquaternium:  Achtung aufgepaßt!  


Dieses Produkt enthält, zumindest zum Zeitpunkt des Schreibens des Artikels,  Polyquaternium in der Formulierung. Auf Codecheck steht zu diesem Inhaltsstoff: „Der Stoff kann sich auch auf unsere Haut legen und die natürliche Regulation beeinflussen. Zu Trockenheit neigende Haut sollte auf diese Inhaltsstoffe verzichtet.“  Ein weiteres Problem ist, dass Produkte mit Polyquaternium-7 Spuren von Acrylamid enthalten können. Diese chemische Substanz steht in Verdacht, krebserregend zu sein. Polyquaternium ist zudem ein synthetisches Polymere, man kann es auch als eine Form des Mikroplastik rechnen. Schlecht für die Umwelt, da nicht abbaubar ist es zudem.


*Polyquaternium: Hoteliers aufpaßt!


Für Hotels ganz wichtig: Polyquaternium, bzw. Rest davon die nach dem Duschen des Gastes auf der Haut oder im Haar verbleiben und durch das anschließende Abtrocknen können auf den in den Hotels meist eingesetzten weißen Frotteehand- und Badetüchern dunkle Flecken entstehen, die auch nicht durch Bleichmittel von den hoteleigenen Wäschereien oder den Dienstleistungswäschereien entfernt werden. Nicht nur Codecheck schreibt darüber. Auch in der Sendung Servicezeit des WDR hat man sich dem Thema Polyquaternium Flecken in Wäsche gewidmet. Darin berichtet die Mitarbeiterin eines Hotelwäsche-Service davon, dass dadurch dass die Flecken nicht zu entfernen sind und weiß Handtücher mit Flecken keinem Gast zuzumuten sind, diese ausgetauscht werden müssen. Ein teurer Spaß!


KIEHL'S Waschgel für Männer: Facial Fuel Energizing Face Wash