LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Büroduft: Zara DESTINATION MARS • Eau de Toilette Homme

Oh mein Gott, Zara bringt definitiv zuviele zu gute Düfte auf den Markt! Den habe ich mir auch gerade noch in Straßburg gekauft, zusammen mit Comme D’Habitude. Werde ihn aber voraussichtlich weiter verschenken, an denjenigen in meiner Familie oder im meinem Freundeskreis, der dessen würdig ist. Strengt Euch an - Leute!  


Frische pur: Neroli und Bergamotte und Zedernholz


Destination Mars, auch in der breitschultrigen, männerhändeschmeichelnden transparenten Flasche, Neroli (der Duft aus der Blüte des Bitterorangenbaums, welches man zusammen mit Bergamotte, ebenfalls ein Duftbestandteil von Destination Mars, beide  auch im klassischen Eau de Cologne mit den 4 Zahlen findet, und Zedernholz.



Zara: Destination Mars - männlicher, idealer Büroduft


Letzterem Bestandteil, dem Zedernholz dürfte es zu verdanken sein, dass Zara Destination Mars Eau  de Toilette zwar sehr sehr frisch und fast fruchtig wirkt, aber so gar nichts vom gemeinen klassischen Eau de Cologne hat. Und das ist gut so. Erinnert mich doch das Duftwässerchen aus Köln immer an meine Oma, wenn sie ein paar Tropfen auf ein Taschentuch gab um mir das vom Schokoladeneis drecke Schnäuzchen zu putzen.


Zara: Destination Mars - alles andere als ausserirdisch


Destination Mars von Zara, ein Unisex Duft, ideal als Büroduft geeignet. Dieses Eau de Toilette ist aber auch ein idealer Freizeitduft. Im Fitnessstudio nach dem Duschen auf den noch leicht feuchten Körper aufgesprüht, eine wahre Wohltat, zur Gartenparty ganz ideal. Eine Flasche davon sollte man immer im Auto haben, das ganze Jahr über. Ein Duft, der die Konzentration steigert, wenn die Klimaanlage bereits überfordert scheint.