LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Wer in New York geboren ist, der muss nicht erst darauf warten, dass der Zauber dieser Stadt dich umgarnt.  Daniel Entenberg ist durch und durch New Yorker und er ist Vollblut Hotelier. Fundiertes Wissen zur Materie erhielt er während seines Studiums  in der Pennsylvania State University.  Sechs Jahre voluntierte und arbeitete er in Los Angeles, Viceroy Santa Monica Hotel; and Sofitel Los Angeles at Beverly Hills.  Weiter im  im Palms Casino Resort in Las Vegas, wo er in drei Jahren  den Sprung vom Director of Rooms zum Executive Director of Hotel Operations geschafft hatte. Von da an ging es steil bergauf, eine Karriereschritt folgte dem nächsten, in den besten Hotels der Vereinigten Staaten. Zuletzt arbeitete er für zwei Jahre als Director of Operations im W New York Times Square Hotel, die letzen 4 Monate als Acting General Manager.


Im Jahr 2014 übernahm er dann im Gramercy Park Hotel die Position eines Hoteldirektors,  ohne diese Funktion im üblichen Sinne auszuüben. Sich nie auf die vermeintlichen Sicherheit einer gut geölten Hierarchie verlassen, überall präsent sein: "Wenn man sich dazu verpflichtet ein Hotel zu führen, muss es Teil deiner DNA werden." Entenberg ist mit Leib und Seele dabei."  


Fünf Sterne Hotels brauchen kein Konzept?


Dem widerspricht Daniel Entenberg. Er legt seinen Fokus darauf eine langfristige Beziehung zur lokalen Öffentlichkeit aufzubauen um Gästen dadurch einen authentischen Einblick zu ermöglichen. Gramercy hat eine große Geschichte, der frühere Präsident Kennedy wählte das Hotel für viele Aufenthalte in New Your, und Babe Ruth, einer der bekanntesten Baseballspieler Amerikas zu Beginn des letzten Jahrhunderts, neben unzähligen  Celebrities wussten das Gramacy Park Hotel und seine Annehmlichkeiten zu schätzen. Viele CEOs, CFOs und Senior und Vice Presidents nutzen das Gramercy Hotel gerne für Business Events.


"Für uns ist das Konzept des  Gramercy Park Hotels das eines Stadtresorts und ein Reiseziel, eine Destination.  Wir wollen unseren Gästen eine ganz besondere Qualität bieten. Auch mit Hilfe unserer Partnerschaft mit unserem Restaurateur Danny Meyer, der die meisten der Top 15 Restaurants von New York City geführt hat, oder immer noch erfolgreich führt", so Daniel Entenberg.


Mehr Infos bei den Designhotels:  Gramercy Park Hotel New York City







Daniel Entenberg • Gramercy Park Hotel • New York City

Daniel Entenberg Gramercy Park Hotel