LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Düfte und Parfums für Männer und auch unisex, aber gerne:


Habit Rouge Guerlain Eau de Toilette

Vetiver Guerlain Eau de Toilette

Zara I Homme • Eau de Toilette für Männer • Office Scent Men

Zara Ambre Noble •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Molten Steel •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Lisboa • Eau de Toilette • Colombo Avenida Do Colegio Militar

Zara W:End 12:00 • Eau de Toilette für Männer

Zara Frischer Büroduft für Männer: Zara Summer Collection für ihn und sie

Zara #Midsummer Orange Zest für Männer • Office Scent Men

Zara #Midsummer Deep Fougère für Männer • Office Scent Men

Büroduft: Zara COMME D'HABITUDE • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara DESTINATION MARS • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara WINTER Collection • Eau de Toilette pour Homme

Büroduft: Zara "Where is my Juliet?" • Eau de Toilette pour Homme

#TOBACCO -  COLLECTION - Rich/Warm/Addictive • Eau de Toilette

#TOBACCO COLLECTION - Intense/Dark/Exclusive • Eau de Toilette

Maitre Parfumeur et Gantier • Ambre Précieux • Eau de Toilette

Azzaro pour Homme Freelight Edition • Eau de Toilette


C.O. Bigelow Ginger und Mentha • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Parfum

Sybaris • Eau de Toilette - Büroduft - Ein Meisterwerk von Antonio Puig

Büroduft für Männer • Sommer • Carven Vetiver Pour Homme • Eau de Toilette

Büroduft: Tromborg - Cumulus - Eau de Toilette

Büroduft Sommer: Imperiale • Eau de Cologne von Boldoot

1881 Intense Pour Homme von Nino Cerruti • Eau de Toilette  

Rive Gauche - Yves Saint Laurent - Eau de Toilette

Büroduft: Aspen for Men by Coty- Eau de Toilette

Lauder for Men - Eau de Toilette - Estee Lauder

Büroduft: Cerruti 181 blanche - Eau de Toilette Men

Büroduft: Narciso for him Musc Collection Eau de Parfum

Azzaro pour Homme Summer •  Eau de Toilette Men • ein Büroduft?









(placeholder)

Büroduft: Zara WINTER Collection • Eau de Toilette pour Homme

Den Duft gar es schon mal. Allerdings in einer anderen Aufmachung. Zum damaligen Zeitpunkt war Zara Winter Collection in einer knallig orangefarbenen, säulenartigen Flasche. Das Eau de Toilette in der alten Version enthielt Bergamotte, Tangerine, Pfeffer, Eukalyptus, Lavendel,

Zypresse,Orangenblüte, Zedernholz, Amber und Patschuli.


Wenn die Phantasie die Oberhand gewinnt


Zar riecht wie  ein dunkler, kühler See unterhalb der italienischen Alpen, umgeben von Pinien. Eine kühle Prise  erfrischt, wenn man am Ufer des Sees vorbeidefiliert.  


Es beginnt mit einer erfrischenden Menge Bergamotte, Mandarine und schwarzem Pfeffer. Leicht pikant durch den prickelnden Pfeffer, spendet einen metallischeren Start.


.

Der Duft bewegt sich zu einem zentralen, balsamisch-harzigen Akkord aus Lavendel, Eukalyptus, Zypresse und einem Hauch Orangenblüte. Die krautige Frische des Lavendels verschmilzt mit den weißen Blüten, die die klaren und maskulinen Facetten verstärken.


Eine trockene, stabile Basis von würziger Zeder, Patchouli, das süchtig macht, krisp und ja, erdig aber nicht zu arg.  Dieser Umstand spendet eine bittersüße Aura.



Der Büroduft für den Après Wintersport


Da kommt die aktuelle Formulierung, wenn das denn wirklich (schon) alles war, doch recht asketisch im Ausdruck zur Geltung: Bergamotte, Lavendel und Eukalyptus. Deshalb und im Gegensatz zu seinem Namen, eher fürs Frühjahr und für den Herbst geeignet.  Oder beim Wintersport. Alm, Après Ski, Pulverschnee, Sonne in den Alpen! Jawohl!



Männlich frisch und sexy unisex


Hell und frisch, zitrisch, leicht blumig und mit sanften Holztönen. Durch weg männlich, aber auch unisex tragbar für die Damen, die es eben nicht knatschsüss mögen.  Sehr zu empfehlen als Business- und Büroduft!


Was nichts daran ändert, dass die Inhaltsstoffe in der Formulierung eine (siehe den Preis) sehr hochwertige Qualität haben und auch die Nase, mir ist leider der Name des Parfümeurs  nicht bekannt, sein Handwerk versteht