LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Mehr Lohasprodukte

vom Markt :


Kerrygold Joghurt aus Weidemilch: Endlich gibt es ihn!

Skyr aus Island

Zott Sahnejoghurt mild Balance

Kochen nach Rezepten  mit Ehrmann Joghurt

Lap und Fao Produkte

Bruichladdich Single Malt Islay

Luke und + Lilly Naturkosmetik Kinder

Sans Soucis Kosmetik Baden-Baden

Sans Soucis Moisture Aqua Benefits 24 Stunden Pflege


Biodroga Beauty Sun Selbstbräuner • Self Tan


Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

Autohelios von La Roche Posay, der beste Selbstbräuner für Männer?

Beyer & Söhne Sonnencreme+ mineralischer Sonnenschutz mit SPF 30

Klairs Soothing Serum und Midnight Blue Cream

Sun Dance Anti Age Sonnenfluid / Anti Pollution SPF 30 / 50

Coola Sonnenschutz Creme Classic Sport SPF 50

Suncover LSF 30 Sonnencreme von Dr. Jetske Ultee

Altruist Dermatologist Sunscreen SPF 50: Dermatologischer Sonnenschutz

Anthelios SPF 50 • Transparentes Gesichtsspray - unsichtbarer mattierender Sonnenschutz


Cotz SPF40 die beste Sonnencreme / bester Sonnenschutz


Brooklyn Soap Company für Männer mit und ohne Bart Pflege

Theodor Tee Paris

Pukka Bio Tee London

Kusmi Tea Paris

Lov Organic Tea

Cupper Tee

samova Tee


Bio Olivenöl Mani Bläuel

Trauth Schokoküsse Herxheim


Weingut Leonetti

Lov Organic Tea

Canabis Hanf im Essen

Zuri Bikes aus Bambus

TK Pizza Roncadin

Reishunger mit der Post

Glückliche Schweine

Mit Wattcher Strom sparen

Naturmöbel im Trend

Marokkanische Patisserie

American Ketchup

Biowein von Geyer

Stauferico  Staufenfleisch

Filzstück Taschenschneiderei

Ein  Metzger in New York

Mit Denttabs Zähne putzen

Atelier Cologne

Herbaria Gewürzmischung

Mawaii Face Cream

Lebepur Smoothies

O de Oliva  Olivenöl

Lakrids: Süßes - so schön

Cupper Tee

samova Tee

Bofrost Pizza


Sans Soucis AQUA CLEAR SKIN 24h Pflege für unreine, ölige Haut

Biodroga MD ANTI-AGING PFLEGE UNREINE HAUT Clear

BIODROGA MD HYPER SENSITIVE Hypoallergen  Feuchtigkeitskonzentrat

Uppercut Deluxe - After Shave Moisturizer - das war wohl nix!

Sans Soucis Outdoor Protection Skin Care SPF 15

Jetzt aber wirklich: Der beste Selbstbräuner für Männer:  Watson & Brookes gradual tan facial Moisturizer Men


Neostrata Redox Cream 10 AHA

Neostrata Resurface High Potency Cream

Heliocare 360 Gel Oil Free SPF 50 Sonnenschutz

Mon by Stefanie Giesinger Glow Day Cream - Kosmetik im DM Markt


Rituals Energising Face Balm: The Ritual of Samurai

Sans Soucis: Deep Moist Depot - ein Klassiker als Feuchtigkeitscreme

NMF = Natural Moisturizing Factor von The Ordinary







(placeholder)

Erstmalig hatte ich diese Marke auf der Seite von Puro Hotelkosmetik entdeckt: Brooklyn Soap Company. Ich besuchte die Webseite und entschied mich gleich für das „fresh kit small“, - das aus einem Deo und einer Facecream besteht. Sowohl die  Philosophie als auch die Inhaltsstoffe der Produkte überzeugten mich sofort. Männerkosmetik!


New York, Brooklyn und die gleichnamige Bridge, da kommen Erinnerungen. Es sind die alten Backsteingebäude, im Erdgeschoss die hohen Räume, die oft Loftcharakter haben. Hipster Clothing Läden, die Restaurants, die kreativ eine global Cuisine umsetzen. Die Luft vibriert, Kreative schaffen neue Dinge, stellen Werte in Frage. Immer hier leben? Das wäre wohl zuviel des Guten. Besser kein Overload, dafür Inspiration. Sich motivieren für ein aufregendes Leben.  


Mit Haut und Haaren und zero bullshit!


Vielleicht ging es Felix Ermer und Viktor Dik ähnlich,  auch Sie hielten eine längere Zeit in Brooklyn auf.  Mit Jonas Hillebrecht gründeten Sie dann irgendwann ihre Firma. Eine Idee war geboren, eine Männerpflegelinie für mit und ohne Bart (Träger) entwickelt. Dinge die Mann braucht und die in höchstem Maße haut- und umweltverträglich sind.


Was drin ist sind nur gute Sachen, die dem Menschen helfen, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen: Pflanzliche Inhaltsstoffe, ätherische Öle und vegan (wann immer möglich) und zu 100 % in Deutschland hergestellt. Oder wie Brooklyn Soap Company es ausdrückt: Zero Bullshit!


2012 begann alles in einer Küche


2012 ging es  los und 4 Jahre später sind es bereits mehr als 100 Stores in ganz Europa.  Auf Amazon findet man Produkte genauso von Brooklyn Soap Company. Bei DM Markt ebenfalls erhältlich.  Gut gemacht!  


Daily Face Cream - Brooklyn Soap Co.


"Turning regular dudes into dapper Gentlemen" - Transformiert gewöhnliche Kerle in gediegene Herren" so steht es auf der "The Cream" fürs Gesicht. ...leaves your skin smooth and refreshed with a shine-free finish. Hinterlässt deine Haut weich und erfrischt und das mit einem mattem Look.  We use cucumber extract to moisture your skin. Lemon Oil and green tea improves the structure. Q10 reduces any wrinkles.


Wir verwenden Gurkenextrakt um deine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen Zitronenöl und grüner Tee verbessern die Hautstruktur Q10 vermindert die Falten. Use this cream, whenever you like. It's good, natural and simple. Enjoy it man!  Wenn immer Du es magst, verwende die Creme. Sie ist gut, natürlich und einfach. Genieße es!


Für die Abenteurer unter uns: Brooklyn Soap Co.


Bart und Muskeln alleine reichen da nicht, gepflegt sein muss, wer geliebt werden will.  "The Cream" trage ich jetzt zum wiederholten Mal auf. Sie duftet nicht, sie riecht ausserordentlich frisch, die ein wenig Holz frisch nach Zitrone..Sie ist nicht fettig und zieht prima ein.  Sie ist wie ein Gel, nicht wie eine Creme. Luxuriöses Squalan, einer der wirkungsvollsten Feuchtigkeitsspender ist reichhaltig enthalten. Egal welcher Hauttyp, jeder kommt mit ihr zurecht. Im Dschungel, in der Großstadt, auf der wilden See (bin Wasserratte), in der Luft (bin Fallschirmspringer)  und auf dem Land. Sie ist eine Wohltat am Morgen oder wann immer. Sekunden der Muße, die über einen ganzen guten Tag entscheidend sein können.


Heilend und beruhigend: Daily Face Cream


So richtig zu schätzen habe ich die Daily Face Cream von Brooklyn Soap Company  erst kennengelernt, als ich mit der Anwendung von The Ordinary Vitamin C und Retinol / Retinoid  Behandlungen angefangen hatte und meine Haut in den ersten Wochen (da ich bei The Ordinary, nicht so wie man es tun sollte mit den kleinsten Dosierungen, sondern im "Mittelfeld"eigestiegen war) des Öfteren ganz schön irritiert war. Die Daily Face Cream wirkte wie eine Heilcreme, beruhigte die Haut, wenn sie irritiert war, so daß ich meine "Retinol und Vitamin C Kur" beständig durchführen konnte. Neu auf dem Markt das Brooklyn Soap Company After Shave Spray, herrlich und erfrischend den Morgen beginnen.


Inhaltsstoffe Daily Face Cream - Brooklyn Soap Co.


Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol, Glycerin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Sodium Stearoyl Glutamate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Tocopherol, Levulinic Acid, Juniperus Virginiana (Wood) Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sodium Anisate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Ubiquinone, Limonene



Deodorant - Brooklyn Soap Co. - Echt dufte!


Hmm zuviel dazu sagen kann ich noch nicht, ausser dass es wunderbar duftet. Der sagenhafte Duft  kommt von den ätherischen Ölen von Kokosnuss, Pfefferminze, Myrthe, Muskatblüte und Rosmarin stammen. Auf jeden Fall ein sehr männlicher Duft. Das Deodorant  hält in seiner Wirkung den ganzen Tag durch und das ganz ohne Aluminium. Erstaunlich. Die Flasche ist  mit 100 ml konzentriertem Inhalt so kompakt, dass man sie an heißen Tagen einfach mitnehmen kann. Auch für "vor und nach dem Sport."


Inhaltsstoffe Deodorant - Brooklyn Soap Co.


Aqua, Polyglyceryl 10 Laurate, Glycerin, Cupressus Sempervirens Oil, Cedrus Atlantica Wood Oil, Citrus Bergamia Oil, Silver Citrate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Limonene, Linalool, Citral


The Woods "Beginning" Hand Soap

Brooklyn Soap Company Black Soap


Inzwischen gibt es auch eine Seife von The Brooklyn Soap Company. Witziger Weise steht darauf "Beginning" in der der zweiten Zeile. Eher  ein Nachzügler :)  Die Seife war als Savon Du Marseille angekündigt. Auf der Verpackung steht auch: Made in France by La Savonnerie Maseillaise, Fabrication Artinsanale.  Handwerkliche Herstellung so heißt das.  Das sieht man, wenn man sie aus der Verpackung nimmt. Sie ist nicht perfekt  geformt, sondern hat ein paar "Schrammen" Das hat Charme und macht sie authentisch. Mehr dazu im Solo Artikel: The Woods - Handsoap von der Brookyln Soap Company


Ach ja, und da fand ich noch eine kleine Karte in meinem Paket:


We are excited to have you in our Gang


At Brooklyn Soap. Co. we have a simple mission. We want to develop great products to help turn you into one fine gentleman. We love what we do and we are happy to share our philosophy with you. Let us know what you think and share your Brooklyn Soap experience on our Facebook & Instagram. Stay on your feet our friend and take good care of yourself. The Brooklyn Soap Team.


Wir freuen uns Dich in unserer Gang zu haben. Bei Brooklyn Soap Company habe wir eine einfache Mission. We wollen großartige Produkte entwickeln, um Dich in einen feinen Herren zu transformieren. Wir liebe was wir tun und wir freuen uns, unsere Philosophie mit Dir zu teilen. Lass uns wissen wie Du darüber denkst  und teile Deine Erfahrungen auf unseren Facebook und Instagram Seiten.  Steh fest auf Deinen Füßen und pass auf Dich auf, Freund. Das Brooklyn Soap Team



Brooklyn Soap Company Daily Face Cream & Deodorant - mach mich wuschig!