LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Düfte und Parfums für Männer und auch unisex, aber gerne:


Habit Rouge Guerlain Eau de Toilette

Vetiver Guerlain Eau de Toilette

Zara I Homme • Eau de Toilette für Männer • Office Scent Men

Zara Ambre Noble •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Molten Steel •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Lisboa • Eau de Toilette • Colombo Avenida Do Colegio Militar

Zara W:End 12:00 • Eau de Toilette für Männer

Zara Frischer Büroduft für Männer: Zara Summer Collection für ihn und sie

Zara #Midsummer Orange Zest für Männer • Office Scent Men

Zara #Midsummer Deep Fougère für Männer • Office Scent Men

Büroduft: Zara COMME D'HABITUDE • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara DESTINATION MARS • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara WINTER Collection • Eau de Toilette pour Homme

Büroduft: Zara "Where is my Juliet?" • Eau de Toilette pour Homme

#TOBACCO -  COLLECTION - Rich/Warm/Addictive • Eau de Toilette

#TOBACCO COLLECTION - Intense/Dark/Exclusive • Eau de Toilette

Maitre Parfumeur et Gantier • Ambre Précieux • Eau de Toilette

Azzaro pour Homme Freelight Edition • Eau de Toilette


C.O. Bigelow Ginger und Mentha • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Parfum

Sybaris • Eau de Toilette - Büroduft - Ein Meisterwerk von Antonio Puig

Büroduft für Männer • Sommer • Carven Vetiver Pour Homme • Eau de Toilette

Büroduft: Tromborg - Cumulus - Eau de Toilette

Büroduft Sommer: Imperiale • Eau de Cologne von Boldoot

1881 Intense Pour Homme von Nino Cerruti • Eau de Toilette  

Rive Gauche - Yves Saint Laurent - Eau de Toilette

Büroduft: Aspen for Men by Coty- Eau de Toilette

Lauder for Men - Eau de Toilette - Estee Lauder

Büroduft: Cerruti 181 blanche - Eau de Toilette Men

Büroduft: Narciso for him Musc Collection Eau de Parfum

Azzaro pour Homme Summer •  Eau de Toilette Men • ein Büroduft?









(placeholder)

Büroduft?: #TOBACCO COLLECTION - Intense/Dark/Exclusive • Eau de Toilette

Der „andere Duft aus der Tobacco Collection von Zara.  In der Aufmachung der braun-orangefarbenen Flasche zum verwechseln der #Tobacco Collection Addictive ähnlich und doch, wenn man den Duft dann aufsprüht so ganz, ganz anders. Ein eigenständiger Duft und kaum „artverwandt“ - denn genau das sagt die Formulierung: Bergamotte, Apfel, schwarzer Pfeffer, Minze, Basilikum, Kaschmirholz, Tonkabohne.


Vorliebe von mir: Narkotisierende Tonkabohne


Die mag ich im selbstgebackenen Schokoladenkuchen, aber dann auch  nur in homöopathischen Dosen, in einem Duft aber umso mehr, handelt es sich doch um eine Basisnote in Parfüms und einen recht guten“Fixateur.“


Ich liebe Basilikum und lasse tief blicken


Eine Duftnote, die mich an meine Zeit als Körpertherapeut erinnert und Bestandteil meiner Lieblingslotion, die ich bei Massagen verwendete. Im Gegensatz dazu mag ich in der Regel keinen schwarzen Pfeffer, den mochte ich schon nicht in einem der ersten Zara Düfte nämlich Zara Homme I, wobei dort der Pfeffer wesentlich präsenter war als hier bei Tobacco Collection - eher unauffällig - und auch für meine Nase kein Affront.


Aromatischer Pfeifentabak duftet so herrlich


Zumindest Pfeifentabak kann selbst so mancher Nichtraucher etwas Positives abgewinnen.  Denn Pfeifentabak duftet aromatisch und hat kaum etwas mit dem zu tun, was allgemein in Glimmstängel entzündet wird. Einer der wenigen Düfte von Zara, "von dem man lange etwas hat" - heißt er hat Ausdauer der #Tobacco Intense von Zara - und einer der besten Zara Düfte für Männer sowieso


Man soll fü'rs Alter vorsorgen


Es heißt so schön, dass man fürs Alter vorsorgen soll. Da ist zwar ganz sicher etwa anderes gemeint. Doch für mich heißt das , ich finde Zara  #Tobacco intense so ansprechend und einmalig, dass ich mir einige Flaschen "einlagern" werde, wie einen guten Rotwein.  Man kann ja nicht sicher sein, ob Zara - wie oft Usus - auch diesen Duft von Jahr zu Jahr wieder auflegt.


Sehr männlich, aber kein Büroduft


Oder können Sie sich Magnum mit behaarter Brust und Hawaii Hemd im Office / Business vorstellen?  Higgins würde mit Sicherheit protestieren. Der Duft startet herrlich potent und hält auch ausdauernd seine Position. Eine Duftorgie, Was besonders gefällt,  Zara #Tobacco Intense Eau de Toilette entwickelt sich nach und nach. Damit fällt der Zaraduft doch sehr aus dem üblichen Schema, weil die Zaradüfte zwar hervorragend komponiert sind, die wenigsten aber eine Entwicklung haben. Meist sind alle Duftkomponenten gleichd "da."


Charakter : Ein sehr würziger, krautiger, kaum süßer, holziger Duft. Sehr männlich. Kein Büroduft, aber umso mehr ein Duft für den Abend, für die Oper, und da nicht zu auffällig, zwar haltbar aber große Sillage, durchaus auch fürs feine Diner im Sterne-Restaurant geeignet. Ach ja und dieses Eau de Toilette gefällt mir sehr viel besser als der Zwillingsbruder: Zara Tobacco  addictive.