LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Es war ein Österreicher, Horst Rechelbacher, der 1978 das Unternehmen AVEDA gründete. Er hatte sich dem Ziel gewidmet Haar- und Hautpflegeprodukte für den amerikanischen Naturkosmetikmarkt zu entwickeln, die frei von giftiger Chemie ist. Für viele ist Horst Rechelbacher und sein Unternehmen AVEDA einer der ersten Vertreter, die Naturkosmetik im industriellen Rahmen herstellten und um  sie einem großen Konsumermarkt zur Verfügung stellen. Nach 20 Jahren verkaufte Horst Rechelbacher sein Unternehmen Aveda an Estee Lauder Companies.


Intelligent Nutricients


Dann gründete er: „Intelligent Nutricients“  eine "certified organic, food-grade, non-toxic plant-based hair, skin, body, aroma and lifestyle company". Grund: Horst Reichelbacher war sich bewusst, wie es um die Ressourcen der Erde steht. Doch das ist eine ganz andere Geschichte.


AVEDA by Estee Lauder


Hier geht es um Aveda by Estee Lauder Cosmetics. Horst Rechelbacher war auch im Anschluss des Unternehmens AVEDA an Estee Lauder weiterhin viele Jahre Berater der Marke. Produkte von und mit Aveda überzeugen durch eine extrem hohe Qualität, beste Verträglichkeit. Die Kraft der Produkte kommt immer noch größtenteils von  Pflanzen und Extrakten.


AVEDA Hotelkosmetik


Für die AVEDA Hotelkosmetik Linie wurde die Rosemary Mint Collection verwendet und in kleine Reisegrößen verpackt. Die pflanzlichen Anteile stammen aus nachhaltigem Bio-Anbau mit  nachwachsenden Rohstoffen.


Die oben gezeigten Produkte stammen aus einer früheren Serie. Die aktuelle Hotelkosmetik von Aveda ist in klarem sauberen weiß. Es gibt sowohl kleine Handseifen jeweils für Gesicht und Körper, Shampoo, Conditioner und ein Hand-and-Body Wasch Gel. Ein genialer  Moisturizer für Gesicht und Körper.



Hotelkosmetik by AVEDA