LOHASHOTELS

Rezept: Left Over Toast aus dem Sage Grill pro: Schatz, ich habe die Küche gekehrt!

Ich koche immer mehr Nudeln, als ich mit einem Mahl "verdrücken" kann. Denn spätestens einen Tag später,  zum Nachtessen werden dann die Nudeln wieder aufgewärmt, entweder mit einer Sauce oder aber gebraten in der Pfanne mit etwas Schinken und einer Tasse Gemüse. Denn vollständig erkaltete Nudeln (auch Kartoffeln und Reis) sind für den Körper wesentlich verträglicher, gesünder und haben sogar etwas weniger Kalorien.


Bei den Schwaben heißt das: Schatz, ich habe die Küche gekehrt


An diesem Tag hatte ich auch noch ein paar rohe Champignons übrig (ich  hatte am Tag zuvor Boeuf Bourgignon zubereitet für Freunde, die mich besuchten, eines meiner Lieblingsgerichte.  Zudem einige europäische Queller, auch Meeresspargel genannt oder Salicorne.  Rote Paprika habe ich immer zu Hause, im Grunde genommen, kann man so ziemlich alles verwenden, was man im Kühlschrank so findet, deshalb die Überschrift.


Wichtig ist halt der Käse, denn der sorgt für die Cremigkeit, die das was sich im Sandwich befindet erwärmt so schön umschmiegt.  Ach ja, ich hatte noch 2 Scheiben "Pastrami" gefunden, die "mussten auch weg" :)  Roher Schinken geht auch, natürlich auch ganz ohne und somit vegetarisch.


Gutes Handwerkszeug, gute Maschinen:

Sage Appliances Smart Grill Pro


Ich habe, wie man sieht, 3 Scheiben Toast verwendet, da im Sandwich Grill, da macht der  Sage Appliances Smart Grill Pro  keine Ausnahme, das Sandwich "ziemlich Druck bekommt"  und "vor Erstaunen geplättet" dann serviert wird. Auf diese Weise bleibt es etwas höher, zumal ich die obere Platte des Sage Smart Grill Pro so arretiert hatte, dass nicht das volle Gewicht auf dem Grillgut liegt.


Also alles gut geschichtet, als oberste Schicht jedes Mal den Käse, vorsichtig in den Grill balanciert  190 Grad reichen hier durchaus vorgeheizt, 2 schöne große Butterflöckchen oben auf die oberste Toastscheibe legen und ca  5-6 Minute kross braun backen. C'est tout!  - Das ist alles.



Ein Sandwich gefüllt mit Nudeln, mit Ruccula mit Paprika