LOHASHOTELS

Wieder ein sehr günstiger Duft - ich hatte ihn vor vielen vielen Jahren beim Friseur in einer amerikanischen Zeitschrift gesehen. Den musste ich haben. Ein Waldspaziergang. Koniferen. Ein Wacholderstrauch. Ein unauffälliger männlicher Duft. Im Büro jederzeit, aber dann doch lieber etwas dezent aufgetragen. Dann passt er.

Das "Unspektakuläre" zeigt sich auch in der Duftkomposition: In der  Kopfnote: Bergamotte, Minze und Zitrone, in der Herznote Lavendel und Vetiver, in der Basisnote Amber und Eichenmoos.  

So könnte dieser Herrenduft auch überall und jederzeit in einem Barbershop oder "beim Friseur auf dem Land" verkauft werden (Nichts gegen die ländliche Zunft, ich erinnere mich, dass ich gerade in diesem Umfeld, in meinem Heimatort, beim Friseur sitzend in einer amerikanischen Männerzeitschrift  "CQ - Men's Quarterly" die erste Anzeige für "Aspen für Men" gesehen hatte. Ja auch auf dem Dorf ist man Cosmopolit, zumindest  bei uns.


Büroduft: Aspen for Men • Eau de Toilette