LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Das ist ein redaktioneller Beitrag und keine Werbung


Düfte und Parfums für Männer und auch unisex, aber gerne:


Habit Rouge Guerlain Eau de Toilette

Vetiver Guerlain Eau de Toilette

Zara I Homme • Eau de Toilette für Männer • Office Scent Men

Zara Ambre Noble •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Molten Steel •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Lisboa • Eau de Toilette • Colombo Avenida Do Colegio Militar

Zara W:End 12:00 • Eau de Toilette für Männer

Zara Frischer Büroduft für Männer: Zara Summer Collection für ihn und sie

Zara #Midsummer Orange Zest für Männer • Office Scent Men

Zara #Midsummer Deep Fougère für Männer • Office Scent Men

Büroduft: Zara COMME D'HABITUDE • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara DESTINATION MARS • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara WINTER Collection • Eau de Toilette pour Homme

Büroduft: Zara "Where is my Juliet?" • Eau de Toilette pour Homme

#TOBACCO -  COLLECTION - Rich/Warm/Addictive • Eau de Toilette

#TOBACCO COLLECTION - Intense/Dark/Exclusive • Eau de Toilette

Zara FRGRNC/01 Eau de Parfum • Büroduft für Frauen • aus der SRPLS Online Collection

Maitre Parfumeur et Gantier • Ambre Précieux • Eau de Toilette

Azzaro pour Homme Freelight Edition • Eau de Toilette

C.O. Bigelow Ginger und Mentha • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Parfum

Sybaris • Eau de Toilette - Büroduft - Ein Meisterwerk von Antonio Puig

Büroduft für Männer • Sommer • Carven Vetiver Pour Homme • Eau de Toilette

Büroduft: Tromborg - Cumulus - Eau de Toilette

Büroduft Sommer: Imperiale • Eau de Cologne von Boldoot

1881 Intense Pour Homme von Nino Cerruti • Eau de Toilette  

Rive Gauche - Yves Saint Laurent - Eau de Toilette

Büroduft: Aspen for Men by Coty- Eau de Toilette

Lauder for Men - Eau de Toilette - Estee Lauder

Büroduft: Cerruti 181 blanche - Eau de Toilette Men

Büroduft: Narciso for him Musc Collection Eau de Parfum

Azzaro pour Homme Summer •  Eau de Toilette Men • ein Büroduft?

Russian Leather • Molton Brown • Eau de Toilette Men - Büroduft und Gentleman

Zara Mundaka Büroduft für Männer

Zara Teahupoo Büroduft für Männer

Shanghai Tang Jade Dragon Büroduft und Eau de Toilette für Männer purer Luxus

Büroduft: Z Zegna Milan • Eau de Toilette for Men

Chrome Azzaro Summer Edition for Men ein idealer Büroduft

Büroduft für Männer: Givenchy Gentlemen Eau de Parfum

Büroduft: Hello! Von Paul Smith Eau de Toilette

Büroduft für Männer: Halston 1 - 12 for Men

Büroduft: Zara Red Mind Eau de Toilette Men • Home • Hombre

Büroduft für Männer: Perry Ellis Eau de Cologne Men

Azzaro Pour Homme Wild Mint • Büroduft für den Mann im Sommer?

Calvin Klein Eternity for Men aber: Eau de Parfum

Pierre Cardin pour Monsieur • Eau de Toilette

Les Cayes Vetyver von H&M von Olivier Pescheux

Rose Absolute von H&M und Olivier Pescheux Eau de parfum

Lalique Encre Noire Sport • Eau de Toilette pour Homme

Lalique Encre Noire A L'Extreme Eau de Toilette pour Homme

Jacomo Aura Men - ein toller Büroduft für Männer im Sommer

Sung Homme von Alfred Sung - Eau de Toilette - Büroduft?

Concrete Flower von AtelierPMP - Eau de Parfum  - Perfume Mayr Plettenberg - Ein Büroduft?

Knize Ten Eau de Toilette for Men: Der Klassiker

Vera Wang for Men: Der ideale Büroduft für den Mann

Aramis Tuscany / Etruscan  per Uomo • Eau de Toilette • Der Büroduft für Männer ohne Eier

Jenny Glow, Lime & Basil • der Jo Malone Dupe • Eau de parfum unisex

Reminiscence Paris Patchouli - Eau de Toilette unisex

Cerruti 1881 Riviera • Eau de Toilette für den Herrn im Büro mit dem feinen Zwirn

Jacques Bogart • Bogart Signature • Eau de Toilette









Tom Tailor Home Scent Fresh Mojito Basil Mint: Raumduft fürs Büro und zu Hause

Man kann ein Vermögen ausgeben für einen guten Raumduft.  Muss man nicht. Man kann sehr wenig für einen Raumduft ausgeben (wie in vielen Drogeriemärkten erhältlich und eigentlich nur zulässig, wenn man auf einem Bauernhof wohnt und noch ein Plumpsklo direkt neben den Schweineställen hat.


Oder man entscheidet sich für die Tom Tailor Home Scents


Überraschend, dass diese Home Scents so eine unglaubliche Qualität haben, gegenüber den Eau de Toilettes oder Eau de Parfums. Des Rätsels Lösung: Bei Kategorien werden nicht vom Unternehmen selbst produziert und man fühlt sich in der Zentrale des Unternehmens anscheinend auch nicht verantwortlich, sondern es werden Lizenzen an andere Unternehmen vergeben, diese mit der Marke zu versehen und in den Markt zu bringen. Nicht zu verwechseln mit Lohnherstellung von Parfums oder Kosmetik, das ist ein ganz anderes „Problem.“  Was Home Ausstattung betrifft bin ich geradezu ein Tom Tailor Fan, sowohl im Wohnzimmer, als auch im Arbeitszimmer, in dem ich ohne zu übertreiben, die Hälfte meines Lebens verbringe, habe ich mir die Vorhänge von Tom Tailor geleistet. Ganz mein Ding.





Voriges Jahr hatte ich das erste Mal dann auch einen Home Scent von Tom Tailor bestellt und zwar „Fresh Mojito“.  Wer nicht oft in einer Bar „abhängt“ (ich manchmal, zugegeben im

Leo's  in Baden-Baden, oder im Rizzi in Baden-Baden) kann mit dem Namen „Mojito“ nichts anfangen. Das ist nämlich ein erfrischender Mix mit viel Eis aus Rum, Zucker, frischer Minze und Mineralwasser.  Ein frischer und erfrischender Duft der mein Arbeitszimmer, ich arbeite führ mehrere Unternehmen, seit vielen Jahren im Home Office, zu einem olfaktorischen Erlebnis macht, meine Kreativität und Motivation steigert und auch hektische Arbeitstage genießen lässt.


Für dieses Jahr habe ich mir dann den Tom Tailor Basil Mint bestellt.  Basil oder Basilikum ist einer meiner Lieblingsdüfte, der allerdings nur bedingt etwas mit dem frischen Kraut auf der Fensterbank zu tun hat. In Verbindung mit Minze wird dieser Duft zum Durchatmen, ja zum tief durchatmen noch erfrischender.


Neben Fresh Mojito und Basil Mint, werden noch Home Scents angeboten wie : Lemongrass (vermutlich nicht mein Ding) Bamboo (werde ich probieren), Sandelwood (da denke ich an den Winter) und Lavender.