LOHASHOTELS

Azzaro pour Homme, ein männlicher, würziger langanhaltender Duft. Ein sogenanntes Powerhouse aus den Siebzigern. Im Hochsommer keine ideale Wahl. Wer trotzdem auf seinen Lieblingsduft nicht verzichten möchte, auch für's Büro der richtige Duft, für denjenigen wurde "das L'eau" von Azzaro gemacht. Leicht und großzügig verwendbar. Sehr zitronig, fast ein wenig scharf aber nicht beissend, eine herrliche Erfrischung.


Kreiert von Michel Girard beginnt der Duft Azzaro pour Homme L'eau mit Grapefruit, Limette und Zitrone.  Recht früh mischt sich Rosengeranie und Lavendel dazu, der den Duft dann schon individuell und männlich erscheinen lässt. Für einen Sommerduft hält Azzaro dann doch recht lange und hat sogar eine angenehme Sillage. Zu  vedanken hat dieses Männerparfum, welches geradezu ein idealer Büroduft ist, Nuancen von Moschus, Patchouli, Sandelholz und Vetiver.

Büroduft: Azzaro pour Homme L'eau • Eau de Toilette Men