LOHASHOTELS

Ich muss sagen, einer der schlechtesten Düfte, die ich aus dem Hause Cerruti jemals gerochen habe.  Ich mag ihn nicht. Werde trotzdem - versuchen im Laufe der Zeit  - mich dazu überwinden - eine Rezension über diesen Faux Pas der Duftgeschichte zu schreiben.


Garantiert werde ich nie mehr einen Duft, den Ursula Wandel kreiert habe auch nur testen. Da wurde eine Duftsauce zusammengerührt aus grünen Noten Pfeffer und Veilchenblatt (davon rieche ich nada!) Jasmin, Lavendel und Rose habe ich ganz anders in Erinnerung. Nämlich als Blütendüfte und nicht als etwas Undefinierbares.


Ist es der Amber, der mich so stört oder der Moschus oder gar  die Zeder? Vetiver ist es nicht, denn ich liebe Vetiver!


Nun ja, mehr lässt sich darüber nicht sagen.

1881 Amber • Nino Cerruti • Eau de Toilette • Büroduft