LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Das ist ein redaktioneller Beitrag und keine Werbung


Weitere  Artikel:


Anthony Pflegeprodukte für Männer: Oil Free Facial Lotion for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Glycolic Facial Cleanser for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Wake Up Call Gel for Men

Lab Series for Men

Clinique for Men Anti Age Moisturizer

Brooklyn Soap Company für Männer mit und ohne Bart Pflege

The Brooklyn Company  The  Woods Hand Soap in black

Clinique Skin Supplies for Men M Protect SPF 21

Urtekram Organic Kosmetik und Pflegeprodukte für Männer Männer

Baxter of California - Körperpflegeprodukte für Männer

ManCave Shave Gel - Rasiergel

ManCave Anti-Pollution Serum

Mizellenwasser für Männer: ManCave Micellare Cleansing Water

The Ordinary: Männer Kosmetik Pflegeprodukte Baukasten!

KIEHL'S  Waschgel für Männer:  Facial Fuel Energizing Face Wash

Serozinc, das beste After Shave von Roche-Posay

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

American Crew All in One Face Balm Broad Spectrum SPF 15

Jetzt aber wirklich: Der beste Selbstbräuner für Männer:  Watson & Brookes gradual tan facial Moisturizer Men

Brooklyn Soap Company - After Shave Spray - Der Frische Kick

Concealer für Männer - Ja spinn ich? Für das Boot Camp im Business Life

Rituals Energising Face Balm: The Ritual of Samurai

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

Uppercut Deluxe - After Shave Moisturizer - das war wohl nix!

Sukin for Men Shaving Gel

Rasiergel: Bulldog Foaming Original Shave Gel


Bulldog Feuchtigkeitspflege: Oil Control Moisturiser for Men


Bulldog Reine Haut Maske: Oil Control Face Mask for Men


Bulldog Feuchtigkeitspflege mit SPF 15: Protective Moisturiser


Balea Men Bodylotion  Natural Escape


Douglas Men Collection After Shave Balm - Peeling - Hydro Energy Face Gel


Seinz - Kosmetik oder Männerpflege aber wie ? Wo? - Im DM Markt


ManCave Protective Moisturiser SPF 20 Anti-Aging für Männer


Recipe for men Face Cream SPF 30: Mattierende Tagespflege + Sonnenschutz

Recipe for men: Energizing Bronze Cream. Gesunde Bräune für den Mann in Sekunden


Jetzt aber wirklich: Der beste Selbstbräuner für Männer:  Watson & Brookes gradual tan facial Moisturizer Men

ManCave Oil Defence Face Wash - Gesichtsreinigung für Männer

ManCave Oil Defence Face Scrub - Gesichtspeeling für Männer

ManCave Oil Defence Moisturiser mattierende Feuchtigkeitscreme für Männer

ManCave Sensitive Moisturiser - Feuchtigkeitspflege für Männer

ManCave Original Moisturiser - Feuchtigkeitspflege für Männer

Parfum / Duft  / Cologne / Eau de Toilette für Männer / Men / Homme Büroduft for Men • Düfte zum Wohlfühlen

Serozinc, das beste After Shave von Roche-Posay

KIEHL'S  Waschgel für Männer:  Facial Fuel Energizing Face Wash

Mizellenwasser für Männer Kosmetik Pflege Gesicht

Sundance Men Sonnengel transparent LSF 50 aus dem DM Markt




Bildnachweise




Sage Appliances the Smart Toast™ Nicht nur zum Frühstück unentbehrlich!

Das ist jetzt mein viertes Küchengerät von Sage Appliances  - und was soll ich sagen, ich bin wieder einmal geflashed und voll des Lobes. Ich bekam ihn erst vor ein paar Tagen, hatte dann gleich am Wochenende Besuch von meinem früheren Chef und ehemaligen Hoteldirektor und gleich ist der Sage Appliances - the Smart Toast aufgefallen, wie er sanft die französischen Toastscheiben, die man gleich ohne Rinde kaufen kann, nach unten "in eine Brennkammer liftete.


Was soll ich sagen, noch nie bekam ich Toast so gleichmässig gebräunt und die Bedienung ist ein Traum, denn noch während man toastet lässt sich die Röstdauer mit dem Schieberegler verändern. Zudem zeigen die kleinen Leuchtdioden oberhalb des Schiebeschalters die  "abgelaufene Zeit", die der Toast  bereits bräunt.


Hat man doch nicht aufgepasst und ist der Toast immer noch so bleich wie die Beine eines Engländers, der den ersten Tag am Strand in der Karibik verbringt (am zweiten Tag ist der Engländer schon so rot wie ein frisch gekochter Lobster), dann drückt man einfach "a bit more" und schon verschwindet der Toast wieder in der Versenkung, um kurze Zeit später hübsch gebräunt wieder aufzutauchen. Voila, das  würde eben jener Engländer sagen, wenn er denn französisch könnte.


Auf jeden Fall gab es zu diesen delikaten, extra  dünnen, französischen, randlosen fein gebräunten Toastscheiben frisch aufgeschnittenen Lachs, den ich am gleichen Tag noch morgens  in unserem naheliegenden Scheck-In im Cité in Baden-Baden an der Fischtheke einkaufte. Mein Lieblingslachs dort: Rotholz Lachs (auf Rotholz geräuchert) und Graved Lachs, welcher im Gegensatz zum Ersteren nicht geräuchert, sondern mit Salz und Zucker für mindestens zwei Tage eingelegt ist.


Dazu reichte ich noch etwas Wakame Salat, den ich ebenso an der Fischtheke bekommen habe und Salicorne, auch europäischer Queller oder Meeresspargel genannt. Nicht zu vergessen, die französische Salzbutter und die skandinavische Senfsauce, welche ich mir  bei meinem letzten Ikea Besuch gleich in mehrerer Ausführung mitbrachte.


Alles in allem ein rundum schöner, unvergesslicher Tag, zumal wir vor unserem Mal einen Ausflug hoch zur Schwarzwaldhochstraße, genauer zum Mummelsee machten und von dort aus hoch zur Hornisgrinde und zur Hornisgrinde Hütte wanderten.