LOHASHOTELS

Unglaublich, dass mir  - als bekennender LOHAS - diese schmackhaften und peppig aufgemachten Produkte von Lapp & Fao fast entgangen wären.  Ich bin,  als Foodhunter für meine "Lohashotels.de Webpages",   neuen Eindrücken, Diensten und Produkten gegenüber  sehr aufgeschlossen:


Hans Decker, ein  bekannter deutscher Patissier, kreierte diese Köstlichkeiten für die Bremer Feinkost. Vermutlich geht der Name Lapp & Fao auf eine Fabel zurück, wer weiss?  Die Produkte sind mit den hochwertigsten natürlichen Grundstoffen hergestellt, die man kaufen kann, da bin ich sicher. Die Rezepturen sind ausgewogen. Die Zunge freut's.  Die Verpackung, die Dosen und Gläser, sie  sind eine Freude fürs Auge und jede moderne Küche.


Lapp & Fao Schokoladencreme


Die  Schokocreme Olivia at Night als Brotaufstrich oder für einen sündigen Nachtisch, aus tiefdunkler Schokolade mit einem Schuss Portwein und karamellisierten Oliven. Oder noch einen Touch fruchtiger:  Sweet Sunset mit weißer Schokolade und Orangen aus Mallorca.  Sie lieben Macadama-Nüsse so sehr wie ich?  Whombat‘s Chocolate Crunch ist keine Beschwörungs- formel australischer Aborigines, sondern eine Schokocreme und Macadamia-Krokant.


Lapp & Fao Kaffeehonig


Unglaublich Kaffeehonig mit Blue Mountain Kaffee aromatisiert, oder mit duftigen Orangenblüten. Honig mit weißer Schokolade? Lecker!  Lapp & FAO Essig, der sich als Aperitif genießen lässt, eine alte italienische Tradition,neu aufgepimpt. Essige in Bioqualität mit Holunderblüten oder Zitronengras und Wacholder, Tahiti Vanille, frischem Ingwer und Ceylon Zimt.


Lapp & Fao Gebäck


Eine Kaloriensünde wert, das Lapp & FAO Gebäck, mit Liebe hergestellt so wie Oma früher gebacken hat, eben handwerklich perfekt.  wenn auch zugegeben etwas kosmopolitisch, so gibt es Butter Biskuits mit Walnüssen, The Empires - mit Earl Grey Tea, Cairo Anis Biskuits mit Anis und einem Hauch Orient oder die Borneo Rich Chocolate. Klare Empfehlung!

Lap und Fao Produkte




Lapp & Fao Lohas Produkte für den Food-Hunter in uns...