LOHASHOTELS

Das ist ein redaktioneller Beitrag und keine Werbung


Weitere  Artikel:


Anthony Pflegeprodukte für Männer: Oil Free Facial Lotion for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Glycolic Facial Cleanser for Men

Anthony Pflegeprodukte für Männer: Wake Up Call Gel for Men

Lab Series for Men

Clinique for Men Anti Age Moisturizer

Brooklyn Soap Company für Männer mit und ohne Bart Pflege

The Brooklyn Company  The  Woods Hand Soap in black

Clinique Skin Supplies for Men M Protect SPF 21

Urtekram Organic Kosmetik und Pflegeprodukte für Männer Männer

Baxter of California - Körperpflegeprodukte für Männer

ManCave Shave Gel - Rasiergel

ManCave Anti-Pollution Serum

Mizellenwasser für Männer: ManCave Micellare Cleansing Water

The Ordinary: Männer Kosmetik Pflegeprodukte Baukasten!

KIEHL'S  Waschgel für Männer:  Facial Fuel Energizing Face Wash

Serozinc, das beste After Shave von Roche-Posay

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

American Crew All in One Face Balm Broad Spectrum SPF 15

Jetzt aber wirklich: Der beste Selbstbräuner für Männer:  Watson & Brookes gradual tan facial Moisturizer Men

Brooklyn Soap Company - After Shave Spray - Der Frische Kick

Concealer für Männer - Ja spinn ich? Für das Boot Camp im Business Life

Rituals Energising Face Balm: The Ritual of Samurai

Mizellenwasser, auch für Männer wichtig und notwendig

Uppercut Deluxe - After Shave Moisturizer - das war wohl nix!

Sukin for Men Shaving Gel

Rasiergel: Bulldog Foaming Original Shave Gel


Bulldog Feuchtigkeitspflege: Oil Control Moisturiser for Men


Bulldog Reine Haut Maske: Oil Control Face Mask for Men


Bulldog Feuchtigkeitspflege mit SPF 15: Protective Moisturiser


Balea Men Bodylotion  Natural Escape


Douglas Men Collection After Shave Balm - Peeling - Hydro Energy Face Gel


Seinz - Kosmetik oder Männerpflege aber wie ? Wo? - Im DM Markt


ManCave Protective Moisturiser SPF 20 Anti-Aging für Männer


Recipe for men Face Cream SPF 30: Mattierende Tagespflege + Sonnenschutz

Recipe for men: Energizing Bronze Cream. Gesunde Bräune für den Mann in Sekunden


Jetzt aber wirklich: Der beste Selbstbräuner für Männer:  Watson & Brookes gradual tan facial Moisturizer Men

ManCave Oil Defence Face Wash - Gesichtsreinigung für Männer

ManCave Oil Defence Face Scrub - Gesichtspeeling für Männer

ManCave Oil Defence Moisturiser mattierende Feuchtigkeitscreme für Männer

ManCave Sensitive Moisturiser - Feuchtigkeitspflege für Männer

ManCave Original Moisturiser - Feuchtigkeitspflege für Männer

Parfum / Duft  / Cologne / Eau de Toilette für Männer / Men / Homme Büroduft for Men • Düfte zum Wohlfühlen

Serozinc, das beste After Shave von Roche-Posay

KIEHL'S  Waschgel für Männer:  Facial Fuel Energizing Face Wash

Mizellenwasser für Männer Kosmetik Pflege Gesicht

Sundance Men Sonnengel transparent LSF 50 aus dem DM Markt




Bildnachweise




Bulldog Feuchtigkeitspflege mit SPF 15: Protective Moisturiser

Bulldog bietet verschiedene Feuchtigkeitscremes an, ich habe mich für den Protective Moisturizer entschieden, weil er einen Sonnenschutz (SPF 15) bietet. Denn die besten Creme für Falten ist immer eine Creme, die man täglich verwendet, mit einem Sonnenschutzfilter oder einfach eine Sonnencreme (die mir in der Regel zu fett sind). Mancave bietet übrigens auch einen Moisturizer mit UV Filter an, dieser dann sogar mit SPF 20.


Gut, das Produkt hatte ich nicht für mich gekauft, sondern für mein Bruderherz. Generation: "Macho und ausser Seife und Rasierschaum mag ich nix"  Da ich schon jetzt, mit einigen Jährchen Verzögerung allerdings Gottseidank, in mein Ebenbild jetzt schon blicken kann, verwende ich viel Energie darauf ihn von hochwertigen Pflegeprodukten für den Mann zu überzeugen.


Wie Du mir - so ich Dir


Da ich so gute Erfahrung mit dem Bulldog Oil Control Moisturizer gemacht habe, bin ich dafür überzeugt dass die Feuchtigkeitspflege Bulldog Protective Moisturiser meinem Bruder ebenfalls gut tut. Es bleibt ja alles in der Familie. Ausserdem hat er den Vorteil dass in seiner Bulldog Feuchtigkeitspflege gleich noch ein Lichtschutzfaktor integriert ist.  Dieser Umstand ist immens wichtig für ihn, da ich ihm vor 2 Wochen ein von The Ordinary, die Glycolic Acid 7 % Toning Solution

mitgebracht habe, ein Fruchtsäuren-Präparat.


Wer Fruchtsäuren nutzt, benötigt Sonnenschutz


Wer Fruchtsäuren anwendet, löst die Verhornung der oberen Hautschichten, so dass die Haut klarer und frischer aussieht und regt die Bildung neuer Hautzellen an. Andererseits machen Fruchtsäuren-Anwendungen die Haut lichtempfindlicher. Deshalb sollte man - gerade dann, wenn sowieso nicht grundsätzlich - eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor verwenden. Ich bin gespannt, ob er genauso zufrieden ist wie ich mit dem Pflegeprodukten von Bulldog!



Einige der hier gezeigten Kosmetikprodukte für den Mann von Bulldog gibt es in einer "eingedeutschten" Version im DM Markt -  Leider eben nicht diesen Bulldog Protective Moisturizer mit SPF 15.  Höchst ärgerlich! Die Gefahr an Hautkrebs zu erkranken, die Haut rundums Jahr durch UV Strahlung zu schädigen ist offensichtlich  - und trotzdem führt der DM Markt kaum Kosmetikprodukte für die tägliche Pflege mit einem Sonnenschutzfilter!





Inhaltsstoffe / Inci / Ingredients: Bulldog

Feuchtigkeitspflege mit SPF 15,

Protective Moisturizer


Aqua (Water)

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice = Aloe Vera Gel

Octocrylene = UVB Filter, nicht unkritisch, könnte hormonell wirksam sein

Ethylhexyl Salicylate = Octysalate, unbedenklicher UVB Filter

Ethylhexyl Palmitate = empfehlenswertes Lipid

Caprylic/Capric Triglyceride = empfehlenswertes Lipid pflanzlichen Ursprungs

Butyl Methoxydibenzoylmethane = Avobenzone, empfehlenswerter, guter UVA Filter laut Codecheck

Glycerin = Feuchtigkeitsspender

Sodium Polyacrylate = bedenklicher Weichmacher synthetischen Ursprungs

Sorbitan Stearate = empfehlenswerter Emulgator

Pentaerythrityl Distearate = Basis ist Stearinsäure. Empfehlenswert für die Haut.

Phenoxyethanol = Konservierungsmittel, leicht bedenklich

Sodium Stearoyl Glutamate = empfehlenswerter Emulgator

Benzoic Acid = empfehlenswertes Konservierungsmittel

Carbomer = Polyacrylsäure = leicht bedenklich

Tocopherol = Vitamin E , gut für die Haut

Mannan = ein Mehrfachzucker, pflanzlich, empfehlenswert

Dehydroacetic Acid = empfehlenswertes Konservierungsstoff

Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract = Grüner Tee Extrakt.

Sodium Hydroxide

Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Peel Oil

Citrus Limon (Lemon) Peel Oil

Potassium Sorbate, Artemisia Vulgaris Oil

Juniperus Virginiana Oil = Wacholderöl, empfehlenswert

Pelargonium Graveolens Oil = Rosen-Pelargonien Öl

Pogostemon Cablin Leaf Oil = Patchouli Öl, ätherisches Öl, empfehlenswert

Citric Acid = Zitronensäure, empfehlenswerter PH Regler

Citrus Aurantifolia (Lime) Oil = ätherisches Öl der Limone, empfehlenswert

Vetiveria Zizanoides Root Oil = Vetivergras-Öl, empfehlenswert

Zingiber Officinale (Ginger) Root Oil = ätherisches Ingweröl, empfehlenswert

Citronellol = Duftstoff, pflanzlichen Ursprungs, empfehlenswert

Limonene = Duftstoff, pflanzlichen Ursprungs, empfehlenswert

Linalool = Duftstoff, pflanzlichen Ursprungs, empfehlenswert