LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Das ist ein redaktioneller Beitrag und keine Werbung


Düfte und Parfums für Männer und auch unisex, aber gerne:


Habit Rouge Guerlain Eau de Toilette

Vetiver Guerlain Eau de Toilette

Zara I Homme • Eau de Toilette für Männer • Office Scent Men

Zara Ambre Noble •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Molten Steel •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Lisboa • Eau de Toilette • Colombo Avenida Do Colegio Militar

Zara W:End 12:00 • Eau de Toilette für Männer

Zara Frischer Büroduft für Männer: Zara Summer Collection für ihn und sie

Zara #Midsummer Orange Zest für Männer • Office Scent Men

Zara #Midsummer Deep Fougère für Männer • Office Scent Men

Büroduft: Zara COMME D'HABITUDE • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara DESTINATION MARS • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara WINTER Collection • Eau de Toilette pour Homme

Büroduft: Zara "Where is my Juliet?" • Eau de Toilette pour Homme

#TOBACCO -  COLLECTION - Rich/Warm/Addictive • Eau de Toilette

#TOBACCO COLLECTION - Intense/Dark/Exclusive • Eau de Toilette

Zara FRGRNC/01 Eau de Parfum • Büroduft für Frauen • aus der SRPLS Online Collection

Maitre Parfumeur et Gantier • Ambre Précieux • Eau de Toilette

Azzaro pour Homme Freelight Edition • Eau de Toilette

C.O. Bigelow Ginger und Mentha • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Parfum

Sybaris • Eau de Toilette - Büroduft - Ein Meisterwerk von Antonio Puig

Büroduft für Männer • Sommer • Carven Vetiver Pour Homme • Eau de Toilette

Büroduft: Tromborg - Cumulus - Eau de Toilette

Büroduft Sommer: Imperiale • Eau de Cologne von Boldoot

1881 Intense Pour Homme von Nino Cerruti • Eau de Toilette  

Rive Gauche - Yves Saint Laurent - Eau de Toilette

Büroduft: Aspen for Men by Coty- Eau de Toilette

Lauder for Men - Eau de Toilette - Estee Lauder

Büroduft: Cerruti 181 blanche - Eau de Toilette Men

Büroduft: Narciso for him Musc Collection Eau de Parfum

Azzaro pour Homme Summer •  Eau de Toilette Men • ein Büroduft?

Russian Leather • Molton Brown • Eau de Toilette Men - Büroduft und Gentleman

Zara Mundaka Büroduft für Männer

Zara Teahupoo Büroduft für Männer

Shanghai Tang Jade Dragon Büroduft und Eau de Toilette für Männer purer Luxus

Büroduft: Z Zegna Milan • Eau de Toilette for Men

Chrome Azzaro Summer Edition for Men ein idealer Büroduft

Büroduft für Männer: Givenchy Gentlemen Eau de Parfum

Büroduft: Hello! Von Paul Smith Eau de Toilette

Büroduft für Männer: Halston 1 - 12 for Men

Büroduft: Zara Red Mind Eau de Toilette Men • Home • Hombre

Büroduft für Männer: Perry Ellis Eau de Cologne Men

Azzaro Pour Homme Wild Mint • Büroduft für den Mann im Sommer?

Calvin Klein Eternity for Men aber: Eau de Parfum

Pierre Cardin pour Monsieur • Eau de Toilette

Les Cayes Vetyver von H&M von Olivier Pescheux

Rose Absolute von H&M und Olivier Pescheux Eau de parfum

Lalique Encre Noire Sport • Eau de Toilette pour Homme

Lalique Encre Noire A L'Extreme Eau de Toilette pour Homme

Jacomo Aura Men - ein toller Büroduft für Männer im Sommer

Sung Homme von Alfred Sung - Eau de Toilette - Büroduft?

Concrete Flower von AtelierPMP - Eau de Parfum  - Perfume Mayr Plettenberg - Ein Büroduft?

Knize Ten Eau de Toilette for Men: Der Klassiker

Vera Wang for Men: Der ideale Büroduft für den Mann

Aramis Tuscany / Etruscan  per Uomo • Eau de Toilette • Der Büroduft für Männer ohne Eier

Jenny Glow, Lime & Basil • der Jo Malone Dupe • Eau de parfum unisex

Reminiscence Paris Patchouli - Eau de Toilette unisex

Cerruti 1881 Riviera • Eau de Toilette für den Herrn im Büro mit dem feinen Zwirn

Jacques Bogart • Bogart Signature • Eau de Toilette









Thierry Mugler Fly Away Cologne - Eau de Toilette - Erfrischender Büroduft für Männer

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Grapefruit /Pampelmusenduft. Leider hatte ich es verpasst mich mit all about Adam von Joop großzügig einzudecken, dieser dürfte wohl der ultimative Grapefruit Duft für Männer sein. Wird nicht mehr produziert und auf Ebay zu Rip Off Preisen gehandelt. Also musste was Equivalentes her!



Nun, nachdem ich einen Blindbuy machte, das Sortiment das Douglas führt ist ja spärlich auf den Mainstream ausgerichtet, hier wird man kaum fündig, wenn man das Außergewöhnliche sucht, bin ich doch recht zufrieden, wie sich Mugler Fly Away „offenbart hat.“


Laut Hersteller, enthält Thierry Muglers Fly Away nur zwei Duftkomponenten, nämlich Grapefruit und Hanf. Ich bin mir da gar nicht so sicher, zumal man nur ungern - auch in der Parfumbranche -

auch noch das letzte Geheimnis preisgibt. Neben der Grapefruit erahne ich auf jeden Fall noch spritzige Zitrone, damit die Grapefruit frischer und weniger bitter rüberkommt - und da der Duft doch einige Stunden hält, gehe ich davon aus dass auch neben Hanf noch eine Basisnote mit formuliert wurde. Mir wäre da Vetiver am liebsten, ist aber nicht unbedingt raus-riech-bar.



Thierry Muglers Fly away (goldgelb) gehört in ein Ensemble mit „Blow it up“ (pink) Mugler „Cologne“ (grün  und Mugler „love you all“ (blau), die in unterschiedlichen Jahren als Variation zum ursprünglichen Mugler „Cologne“ aus dem Jahr 2001 erschienen sind. Wobei ich gestehen muss, das frühere Mugler Cologne hat mir überhaupt nicht gefallen, die neue Version werde ich testen, im Gegensatz zu den anderen beiden genannten, da sie viel negative Kritik online erhalten haben.


Mugler Cologne Fly Away allerdings ist „awsome“ Wenn Ihnen die leichten Sommerdüfte zu schnell verfliegen, dann verwenden Sie Mugler Fly Away gleich morgens großzügig auf Arme Brust und Nacken und frischen Sie sich tagsüber mit einem leichteren Duft, bei mir Eau de Rochas pour Homme auf.


Ich werde mir eine Flasche Thierry Mugler auf jeden Fall ins Handschuhfach legen, bzw. unter die Armlehne bei mir, so ist das Cologne immer erreichbar und auch  bei der Benutzung für Mitfahrer nicht „offensive“  Eine weitere Flasche habe ich im Schreibtisch, denn auch als Büroduft für diesen heißen Sommer ist Thierry Mugler Fly Away eine tolle Erfrischung und Motivation zwischendurch, zumal unsere Klimaanlage nur, wenn es gar nicht anders geht, eingeschaltet wird.