LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Das ist ein redaktioneller Beitrag und keine Werbung


Düfte und Parfums für Männer und auch unisex, aber gerne:


Habit Rouge Guerlain Eau de Toilette

Vetiver Guerlain Eau de Toilette

Zara I Homme • Eau de Toilette für Männer • Office Scent Men

Zara Ambre Noble •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Molten Steel •  Eau de Parfum für Männer • Office Scent Men

Zara Lisboa • Eau de Toilette • Colombo Avenida Do Colegio Militar

Zara W:End 12:00 • Eau de Toilette für Männer

Zara Frischer Büroduft für Männer: Zara Summer Collection für ihn und sie

Zara #Midsummer Orange Zest für Männer • Office Scent Men

Zara #Midsummer Deep Fougère für Männer • Office Scent Men

Büroduft: Zara COMME D'HABITUDE • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara DESTINATION MARS • Eau de Toilette Homme

Büroduft: Zara WINTER Collection • Eau de Toilette pour Homme

Büroduft: Zara "Where is my Juliet?" • Eau de Toilette pour Homme

#TOBACCO -  COLLECTION - Rich/Warm/Addictive • Eau de Toilette

#TOBACCO COLLECTION - Intense/Dark/Exclusive • Eau de Toilette

Zara FRGRNC/01 Eau de Parfum • Büroduft für Frauen • aus der SRPLS Online Collection

Maitre Parfumeur et Gantier • Ambre Précieux • Eau de Toilette

Azzaro pour Homme Freelight Edition • Eau de Toilette

C.O. Bigelow Ginger und Mentha • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Toilette

Opium pour Homme von Yves Saint Laurent • Eau de Parfum

Sybaris • Eau de Toilette - Büroduft - Ein Meisterwerk von Antonio Puig

Büroduft für Männer • Sommer • Carven Vetiver Pour Homme • Eau de Toilette

Büroduft: Tromborg - Cumulus - Eau de Toilette

Büroduft Sommer: Imperiale • Eau de Cologne von Boldoot

1881 Intense Pour Homme von Nino Cerruti • Eau de Toilette  

Rive Gauche - Yves Saint Laurent - Eau de Toilette

Büroduft: Aspen for Men by Coty- Eau de Toilette

Lauder for Men - Eau de Toilette - Estee Lauder

Büroduft: Cerruti 181 blanche - Eau de Toilette Men

Büroduft: Narciso for him Musc Collection Eau de Parfum

Azzaro pour Homme Summer •  Eau de Toilette Men • ein Büroduft?

Russian Leather • Molton Brown • Eau de Toilette Men - Büroduft und Gentleman

Zara Mundaka Büroduft für Männer

Zara Teahupoo Büroduft für Männer

Shanghai Tang Jade Dragon Büroduft und Eau de Toilette für Männer purer Luxus

Büroduft: Z Zegna Milan • Eau de Toilette for Men

Chrome Azzaro Summer Edition for Men ein idealer Büroduft

Büroduft für Männer: Givenchy Gentlemen Eau de Parfum

Büroduft: Hello! Von Paul Smith Eau de Toilette

Büroduft für Männer: Halston 1 - 12 for Men

Büroduft: Zara Red Mind Eau de Toilette Men • Home • Hombre

Büroduft für Männer: Perry Ellis Eau de Cologne Men

Azzaro Pour Homme Wild Mint • Büroduft für den Mann im Sommer?

Calvin Klein Eternity for Men aber: Eau de Parfum

Pierre Cardin pour Monsieur • Eau de Toilette

Les Cayes Vetyver von H&M von Olivier Pescheux

Rose Absolute von H&M und Olivier Pescheux Eau de parfum

Lalique Encre Noire Sport • Eau de Toilette pour Homme

Lalique Encre Noire A L'Extreme Eau de Toilette pour Homme

Jacomo Aura Men - ein toller Büroduft für Männer im Sommer

Sung Homme von Alfred Sung - Eau de Toilette - Büroduft?

Concrete Flower von AtelierPMP - Eau de Parfum  - Perfume Mayr Plettenberg - Ein Büroduft?

Knize Ten Eau de Toilette for Men: Der Klassiker

Vera Wang for Men: Der ideale Büroduft für den Mann

Aramis Tuscany / Etruscan  per Uomo • Eau de Toilette • Der Büroduft für Männer ohne Eier

Jenny Glow, Lime & Basil • der Jo Malone Dupe • Eau de parfum unisex

Reminiscence Paris Patchouli - Eau de Toilette unisex

Cerruti 1881 Riviera • Eau de Toilette für den Herrn im Büro mit dem feinen Zwirn

Jacques Bogart • Bogart Signature • Eau de Toilette









Carthusia IO Capri - der Büroduft im Sommer für Ihn und Sie

Seit vielen Jahren freue ich mich auf diesen Duft, den ich mir nie leisten mochte, da er in die höchste Kategorie, die Qualität betreffend, fällt. Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber bei der Aufmachnung der Carthusia Düfte mit dem Wappen assoziierte ich mit einem Duft der in einem klösterlichen Labor unter höchsten Standards wie höchste Reinheiten der natürlichen Zutaten, sorgsame Destillation in nicht allzugroßen Mengen.


Als Männerduft intoniert, aber durchaus auch als Unisex Duft zu betiteln:


Carthusia I O Capri - Die Essenz des Lebens,

welches mancher im Kloster sucht


Das trifft des Pudels Kern ziemlich direkt. Denn die Produktion von Parfüms auf Capri geht bis auf das Jahr 1380 zurück, als Johanna I von Anjou erstmalig die Insel besuchte und vom Duft der Blumen und Blüten geradezu berauscht war. Ein findiger Mönch erschuff, inspieriert von diesem olfaktorischen Erlebenis den ersten Duft auf Capri: Garofilium Silvestre Caprese"


Wenn die rote Sonne im Meer vor  Capri versinkt


Die Düfte von Carthusia wurden zunächst nur auf der Insel  Capri angeboten, es gab also mehr Gründe, Capri zu besuchen, nicht nur um zu beobachten, wenn die rote Sonne im Meer versinkt.  


Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt.

Und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt.

Ziehen die Fischer mit ihren Booten aufs Meer hinaus

Und sie legen im weiten Bogen die Netze aus.

Nur die Sterne, sie zeigen ihnen am Firmament

Ihren Weg mit den Bildern, die jeder Fischer kennt.

Und von Boot zu Boot das alte Lied erklingt.

Hör von fern, wie es singt.

Bella, bella, bella, bella Marie, bleib' mir treu

Ich komm' zurück morgen früh'

Bella, bella, bella, bella Marie, vergiss' mich nie


Soviel Schnulze musste jetzt definit sein!



Carthusia I O Capri: Das beste, was im sommerlich heißen Büro passieren kann


Doch I O Capri von Carthusa ist weder "schmalzig" noch altmodisch. Modern, frisch, einen romantischen Urlaub vermittelnd. Es gibt wenig Düfte die mehr erfrischend, selbst an stickigen Tagen im Sommer sein kann. Und er ist sein Geld wert. Doch nicht nur in der Freizeit getragen, sondern auch für den Büroalltag im Sommer ist Carthusia I O Capri bestens geeignet - eine eiskalte Erfrischung, wenn man den Sprühknopf betätigt und dann ... über Stunden ein absolutes Wohlgefühl, welches das Arbeiten selbst unter tropischen Bedingungen erleichtert.  


Hier noch die Duftkomponenten von I O Capri von Carthusia:


Kopfnote: Orange, Eukelyptus, Litsea cubeba (ein Lorbeergewächs), Zitrone, Sternanis, Kornminze oder Ackerminze (im Mittelalter auch Feldminze genannt)

Herznote: Jasmin, Apfelblüte, Zitronengras, Feige, Tee, Wildblumen

Basisnote: Seegras, Tabakblüte.