LOHASHOTELS

Stanley Tucci ist ein bekannter italienisch stämmiger amerikanischer Filmschauspieler, Produzent und Regisseur. In Deutschland wurde er bekannt als erfolgloser Killer zusammen mit Kathleen Turner und Dennis Quaid in Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio.  Oder vielleicht ist er Ihnen bekannt aus „Die Akte“  mit Julia Roberts?  


Wie alle Amerikaner, die auf ihre europäische Herkunft mächtig stolz sind,  ehren sie dieses Erbe.  Stanley Tuccis Familie lässt sich bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgen. Wer New York besucht, sollte in "Little Italy" ein Restaurant besuchen. Dank der italienischstämmigen Familien wurde hier ein Stück authentisches  Italien geschaffen, inmitten der USA


Der Italiener in Dir


Stanley Tucci hat  ein Kochbuch mit Rezepten, die  von Generation zu Generation weitergereicht wurden, veröffentlicht. Es wurde 2012 neu aufgelegt, mit neuen Rezepten und neuen Fotos.


Italo Essenskultur im Land der unbeschränkten Hamburger


Das Kochbuch von Stanley Tucci beginnt  mit einer Einführung in die Weinkunde. Es mag für viele Amerikaner eine Überaschung sein, dass in den wenigsten Fällen Coca Cola das Getränk der Wahl zu einem liebevoll gekochten Mal sein kann.  Dann geht es schon weiter mit leckeren Tomaten-Bruschetta und weiteren leckeren Antipasta, Entrees, Appetizer, bei den Spaniern würden dies Tapas sein.    200 Rezepte, leicht nachzukochen und so authentisch italienisch.  Dann folgen viele kleine Gerichte, viele davon vegetarisch. Auch  Pizza, Focaccia & Co sind einige Seiten gewidmet.


Pasta & Pesto  - never without it


Pasta + Pesto dürfen natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie typische italienische Fischgerichte, Fleischgerichte, so wie Mama sie nicht besser knnte


La Dolce Vita


Mit dem Nachtisch hat Stanley Tucci  es nicht so arg, es sind wenige Rezepte, die in den USA zu den Klassikern gehören, wie die gefüllten Canoli.


Das The Tucci Cookbook ist über Amazon.de  in englischer Sprache erhältlich



Buch The Tucci Cookbook

The Tucci Cookbook