LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Brooklyn Soap Company - After Shave Spray - Der Frische Kick

Die Produkte von Brooklyn Soap Company kenne ich noch aus einer Zeit, als die Produkte (ok sowieso sind nicht alle da zu finden) noch nicht im DM Markt um die Ecke zu haben waren, sondern fast nur online zur Verfügung standen.  Bisher habe ich probiert und für gut befunden:


• Brooklyn Soap Company  die Daily Face Cream (gibt es die überhaupt noch?)

• Brooklyn Soap Company Deodorant (sehr sparsam)

• Brooklyn Soap Company  The Woods Handsoap, die schwarze Seife, die ich auch fürs Gesicht nehme.


Wie bequem war es da, im Vorbeigehen im DM Markt mal das "neue" After Shave Spray auszuprobieren. Preislich sind die Sachen von The Soap Company ja so erschwinglich. (Das Geld das man spart kann man in das Eau de Toilette "The Woods" kreiert von Mark Buxton (geradezu  ein Schnäppchen, wenn man seine anderen hochwertigen Düfte sich einmal anschaut...)





Inhaltsstoffe Brooklyn Soap Company After Shave Spray:


AQUA,

ALCOHOL DENAT.

POLYGLYCERYL-10 LAURATE,  ein pflanzliches,empfehlenswertes Tensid

GLYCERIN feuchtigkeitsspendend

ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL, ätherisches Öl

PANTHENOL, Hautschutzvitamin B5

COCO-GLUCOSIDE,  pflanziches Tensid, ungefährlich

GLYCERYL OLEATE, Emulgator pflanzlichen Ursprungs, empfehlenswert

MENTHOL, ätherisches Öl

ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER,  Aloe Vera

MENTHA PIPERITA OIL, ätherisches Öl

CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, Kamillenblütenextrakt

LIMONENE, empfehlenswerter pflanzlicher Duftstoff

CITRIC ACID, Zitronensäure PH Regler, pflanzlich, empfehlwenswert

LINALOOL, Bestandteil ätherischer Öle, empfehlenswert