LOHASHOTELS

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Es gibt Menschen mit Missionen, die es schaffen die Welt die sie umgibt zu verändern. Beat Anthamatten vom Ferienart Resort & Spa in Saas-Fee, Schweiz ist einer von ihnen. Kompromisslos  und vorbildlich gilt für ihn  Thema Nachhaltigkeit, sein Begriff dafür „Enkeltauglichkeit“ in der Hotellerie und in seiner Region, dem Wallis, voranzubringen.  So ist es kaum verwunderlich, aber zu bewundern, wie viele  Auszeichnungen und Anerkennungen Beat Anthamatten auch in den letzten Jahren zuteil wurden, wie der „Hotelplan Umwelt-Award 2004/05“,der „Milestone 2008 Sonderpreis Nachhaltigkeit“ oder die Erlangung des  „5. Steinbocks.“  


Ibex Fairstay / Steinbock Label


„Beim führende Nachhaltigkeitssiegel Ibex Fairstay /früher Steinbock Label“ für Schweizer Hotels. Das Label nimmt Rücksicht auf die Ansprüche ganz bestimmter Zielgruppen, zu denen auch die Lohas gehören. Es geht dabei um sanften Tourismus, um die vorwiegende Verwendung regionaler Lebensmittel oder Bioprodukte, eine hohe Servicequalität und Hotels die ökologisch - nachhaltig geführt sind.


Beat Anthamatten = unbeatable!

Beat Anthamatten vom Ferienart Resort & Spa in Saas-Fee, Schweiz